Sondermodell

• hab mich wohl geirrt.

bei walter wolf handelt es sich wohl um einen öl-industriellen.
    aber seht hier.

gruß

...welches?:confused_face:

• ihr sprecht in Rätseln :nixweiss:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• RG 500 - Lack auf Verkleidung - Sonderlackierung - Walter Wolf - Ölfuzzi

• ah´ja..... aber mit Suzuki Motorrad / 2T hatte der nix am Hut, lt. der Seite vom Kind kann ich nur was Automäßiges entziffern....

• Hmmm, nicht ganz richitg Herr Doktor:

RG250 Gamma, Baujahr 87 in Walter Wolf Sonderlackierung (aber ori Suzuki)

und das gleiche noch als 400er:

Gruß Michael

- you have no friends at 16.000 rpm -

• ja schon richtig michl.....
    jedoch ist die Frage wie der Herr Wolf zu der Ehre gekommen ist eine ihm gewidmete Sonderlackierung zu bekommen?

horrido

PS: ist zwar nicht lebensentscheidend, jedoch kann man sich ja in der Nebensaison mal über alles so seine Gedanken machen....

• Hallo, Vieleicht suchen Sie allen das antwort. Hier is es (denke ich)

Pepsi version gab es wirklich: RG125/RG 250 und.....RG500.

Siehe mal ein scan (qualitat is leider nicht so gut, max 24,?? KB) von Motorcycle mechanics! Ist aber selten!

Ruud

NB. Walter Wolf war auch in RG 500 (3 versionen; rot schwarz, silbergrau, und wieder ein anderes motiv rot schwarz). Modell für Canada!

• Hallo zusammen,

bin gerade auf eine alte E-mail gestoßen, die mir der Allan Davies aus GB mal gesendet hatte, die könnte etwas Licht ins Dunkle bringen, er bezog sich u.a. auf dies vom Paul Lewis gesendete Bild:

Dream machine painted them for Suzuki GB, they were not an official factory colour, don't know if the Vin numbers all follow on. Original dream machine paintwork has there paint scheme code etched into the rear of the panels. Pepsi models have Heron III etched in. don't know what a genuine Skoal Bandit paintcode is but I suspect its Heron I or Heron II.
    The BMF Skoal Bandit is very wrong when you look into it, top half of the upper fairing should be white, cowboy stickers should be on the 2 upper fairing corners, side fairings should have large Skoal Bandit sticker on them and large Cowboy stickers. Paint lines are all in the wrong place, Belly pan should have men only sticker on it.
    Skoal Bandit models should all be from 86 or early 87, C or D reg. And they will all be G models whereas genuine Pepsi's will all be H models.
    There are more Pepsi and Skoal Bandit replicas then real ones I should think.

MfG
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: