Arrow Ritt

• Hallo Leutz,

Bin grad eben das erste mal meine Maschine mit Arrow-Birnen gefahren.Wollt mal fragen wie ihr die Leistung empfindet.
    Ich finde das die Leisungsschübe (zwecks Schieber) nicht mehr so arg heftig sind und Sie einfach durchweg geil zieht und oben rum leichter dreht (für das unten rum nicht mehr so ganz leicht).
    Ist das bei euch auch so?

Gruß,
    Gensel

• Was hattest du denn davor drauf? Und was ist dein Mopped (Bike-Einblendung-Brauch)?

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• war doch RGV oder RS, oder? Also ich empfinde es eher anders: Die Leistungsschübe kommen brachialer und bei jeder Stufe wird der Sound geiler. Obenrum tut sie sich leichter als original, es fährt sich meinernach sowieso irgendwie lockerer. Ich fahr meine Arrow zur Zeit mit originalen Dämpfern, da fehlt dann nur der Sound, der Rest ist gleich geglieben.
    Hast du sonst noch was geändert?

• Zitat

Original von Zwei-Takt Freak
    Was hattest du denn davor drauf? Und was ist dein Mopped (Bike-Einblendung-Brauch)?

ist doch kein Problem...

schreibe es einfach in die Signatur rein!!!

• Moin,

Also ist ne RS 250 (dachte das wär klar zwecks Forum).
    Vorher hatte ich die Ital. Anlage drauf.

Geändert hab ich noch die Bedüßung für die Arrow und ne andre Lufi-Matte.Ansonst nix.

Also kann auch sein das die Schübe brachialer kommen wir die Originale,bin Sie nur nie gefahren :confused_face:

Ich fahr auch nur die Birnen mit den Org. (Carbon)-Dämpfern.Allerdings finde ich das Sie ein bischen "Hohler" klingt wie Original.

So,hoffe alle Frage beantwortet zu haben

Gruß,
    Gensel

• servus gensel,

bin auch vor kurzem von ital. auf jolly umgestiegen,
    hab´das gleiche gemacht wie du ( düsen , lufi) und
    find es nur noch geil. früher bei mir: erst nix, ab 9´
    alles bis 11.5 dann vorbei.

jezt zieht sie schon ordentlich bei 6 hat richtig druck
    bei 8´und gibt mir nochmal nen guten schub bei 11-12,5

NUR GEIL möchte diese anlage niiiiie mehr runter bauen!
    hab allerdings auch die racing reeds, glaub aber nicht
    das die sooo viel bringen.

ciao

wir geben den takt an

• hi, also ich hab auch ne Jolly drauf und muss sagen das es echt geil geht.
    Aber ich glaub da hab ich ein Problem.
    ich hab ne ´97er, und wenn ich den Hahn voll auf mach dann dreht sie ganz normal nach oben so bis 11750, dann schiebt sie zwar noch ein bisschen weiter aber der Drehzahlmesser bleibt kurz vor 12 stehen.
    Das Moped schiebt dann schon noch weiter aber der Messer bewegt sich kein stück mehr.
    Ist das denn Nomral oder ist da was hin.
    Wie hoch drehen eure denn so im Schnitt?

Gruss christain

• Also ich fand das meine mit der Ital. Anlage ab 6 auch schon fahrbar war,aber natürlich erst ab 8 richtig dann so ab 9500 - 10000 richtig geil bis 11500...

Aber mit der Arrow fährt Sie ab 6000 schon besser und obenrum durchgehender Geil,aber richtig gut ab so 11000.
    Ich mach meistens automatisch ab 12000 dicht,deswegen weiß ich nicht wie weit sie dreht...

• Moin,

was macht íhr denn mit den italienischen Anlagen wo ihr jetzt umgestellt habt? Hattet Ihr die vorher verschrtottet oder wollt Ihr die jetzt vielleicht verkaufen? Die haben ja keinen Kat und trotzdem ABE, oder?

Gruß Ti3

• Moin,

Also ich wollt meine Verkaufen.Hätt auch schon nen Käufer für schlappe 100 €,also bei einem extrem höheren Gebot,könnte man darüber reden :D
    ABE haben die nur indirekt,da die Nummer die auch auf den Endtöpfen steht drauf steht und kein Mensch die von den normalen unterscheiden kann ....