Arrow einstellen!

• hi,
    ich wollte fragen um wie viel ich die HD größe ändern muss wenn ich nen Arrow drauf mach! ich weiß das es von motor zu motor anders ist, aber ich will nur ein Ca. wert!

Mfg Rodo

The Italian Diva

• Hallo Herr Rodo,

also anscheinend hast du es immer noch nicht verstanden.

Schon wieder ein sinnloser Posts von den Threads, die sich in letzter Zeit häufen!

wir haben auch eine Forum-SUUUUUUUUUUUCHEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

Zu deinem Problem, ca, Wert bei 28er Vergaser zwischen 115 und 125, bei 34er zwischen 155 und 165.

Und nu wird der Thread geschlossen.

Übrigens als kleiner Hinweis.

Viele sind hier noch mit Modems unterwegs, und da sind so tolle Bildchen wie deine nicht gerade toll beim Laden, deshalb nimm das Bild aus dem Profil, wenn das jedes Ma mitgeladen wird, wird das Board nur unnötig langsam.

Und bitte, tu uns einen Gefallen und verschone uns nun mit deinen sinnlosen Beiträgen!
    Ich hab mich die ganze Zeit zurückgehalten aber langsam schaffst du es mir mächtig auf die EIER zu gehen...
    Du bist der ach so beliebte aprilia rs aus TS oder sonst irgendwas im Kiddie-Meister-Forum.
    Und selbst da hast du es geschafft die Leute an die Wand zu reden und JEDEN Bullshit zu posten. Überall hast du deinen Senf dazugegeben und nur Müll erzählt.

Und da stelle ich dir eine Entscheidung:

entweder du kriechst ganz ganz schnell in den Sandkasten, wo du hergekommen bist, nimmst deine Förmchen und deinen Eimer gleich mit, oder du benimmst dich anständig, liest dir zuerst mal alles durch und fragst nur das, was noch nicht gefragt worden ist.
    Wegen deiner Fachkenntnis will ich in diesem Forum von dir zuerst mal gar nichts mehr auf die Beiträge anderer Leute lesen, denn das was du schreibst ist zu 99,9% unbrauchbarer und sogar gefährlicher MÜLL.

Wir brauchen keine 16 jährigen Hinterhoftuner, die von allem Ahnung haben und sich nix sagen lassen und sich wundern, wenn der ebay-Polini mit 500er Vergaser und BMW M3 Luftftilter festgegangen ist.

setzen, 6, Schnauze halten.

und vor allen Dingen, SUCHEN bevor man wieder etwas postet, was schon Xmal gefragt wurde,
    ´
    leider sind die Kiddies so langsam zu uns übergeschwappt, weil sie merken, dass ihr pubertäres Gehabe nicht wirklich zu was führt.

Und um das in der Sprache der jüngeren auszudrücken: Wir sind die Bösen Jungen im Sandkasten, die euch die Förmchen klauen und euch mit der Schippe auf die Rübe hauen, euch den Sand in die Augen streuen, damit ihr kleinen Pubser merkt, dass vorher schon 20 Hunde in den Sand geschissen haben...!!!!!!!!!!

ist das jetzt soweit klar???? ich hoffe doch!!!!!!

man man...:m

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: