Bullen an der Tanke:

• Kennt ihr den Schrecken wenn ihr mit 120-140km/h auf einer überlandstrasse den bullen entgegekommt??
    dann fahr ich immer gleich schneller weiter die holen mich nie auf diesen heimstrecken "g"

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• die meisten polizisten haben von motorrädern soviel ahnung wie die SPD von politik. bin einmal aufgehalten geworden, papiere gezeigt und tschüss

wenn man in der stadt nich auffällt mit z.b. lautem sound (hohe drehzahlen) dann passiert nich viel denk ich

Mit leerem Kopf nickt sichs leichter

• Zitat

Original von Sepultura
    die meisten polizisten haben von motorrädern soviel ahnung wie die SPD von politik. bin einmal aufgehalten geworden, papiere gezeigt und tschüss

wenn man in der stadt nich auffällt mit z.b. lautem sound (hohe drehzahlen) dann passiert nich viel denk ich

Davon kann ich seit sonntag ein lied singen =) Wir wurden an der tanke rausgezogen. Bullen haben gemerkt das von meinem kumpel die mito offen ist... ABER er musste montag noch mal hin... und er hat nen MÄNGELSCHEIN bekommen =) *lachaufbodenroll* Weil sie nicht wussten nach was sie schauen sollten... die hatten an der tanke nur aufgedreht und die ging halt bis in roten bereich :) Ich hab gesagt ich hab meine geldtasche verlorgen mit fleppen und zulassung =) hab 3 punkte bekommen weil sie zu laut war... meine ist auch offen aber bei mir haben sie NIX nachgeschaut... naja lustiges arbeitsloses volk die bullerei =)

wie Sepultura schon sagte... wenn man in der stadt nicht aufdreht usw und man die maschine nicht in der nachbar stadt schon hört sieht es eigentlich gut aus =) Bei uns gibt auch nen ziviel motorrad bulle... der fährt aber in seiner freizeit nur motorrad und löffelt uns machmal zu..der hat so nen geilen klap helm wo man den mundschutz mit hochmachen kann... immer wenn der am meckern ist und das teil oben hat.. klappt das immer runter :) da kann man sich das lachen nie verkneifen *g*

An den Kreuzungen des lebens stehen keine wegweiser.