Bullen an der Tanke:

• ne bei uns VW Passat´s Syncro sogar alte VW T2 hihihi

und die zivis fahren bei uns VR6 und audi 100Quattro

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• naja ich wohn hier in wolfsburg... also gibs hier nur VW... andere autos gibs hier net... genauso für die polizei, die mittlerweile mit silber-grün die gegend unsicher macht... MAD)

• die bullen fahren auch fast nur VW`s !!!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• bei uns als Streife BMW 3er Kombi, Opel Vectra....

als Zivil BMW 3er normal...

als kleintransporter wie üblich VW

ciao

• Die im 3er BMW sind die von Cobra 11 :D.
    Aber bei uns fahren sie viel Opel... Rüsselsheim ist ja auch nah.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• die von Cobra 11 die fahren nen Porsche 911 Silber/grün
    und als zivis ne lächerliche 3er Limo :D

aber bei uns finden immer diese dummen demos der rechten statt, da kommen die bullen von überall her.

das macht spass nur grün/weiß; silber/Grün, oder richtig Grün.

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• Solange sie mich in Ruhe lassen können sie fahren was sie wollen. Einmal haben sie sich sogar nach meinem Problem erkundigt und ob ich hilfe brauche. Damals war mir ein Kolben auf der A5 von der RD festgegangen. Ich mit denen kurz geredet und dann bin ich halt auf einem Zylinder heim... :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• wie, wie kann man auf einem zyli heimfahren?

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Es gibt ja neuerdings schon Motorradzivilpolizei!
    Da ist es dann ganz aus wenn man es nicht gleich schnallt.

--------------------

• jo, bei meinem händler stehen auch ab und zu welche drann! sind BMW`s!