Wie lang könnt ihr mit einem Reifen fahren?

  • Hi! Mein erster Hinterreifen hat 8365km gehalten(da hat aber schon das Mantelgewebe rausgegugt) und mit meim zweiten Reifen bin ich jetzt 2340km weit gekommen, Warum? Fahr zwar öfters mit meim Kumpel Wettrennen auf der Staße in Wiesen und Äckern, er hat zwar ne 125Vollcross und ich nur ne RS125, geht eigendlich gut auf den Wiesen und Äckern man hockt zwar gelegendlich auf oder leg sie,aber Hauptsache fun. Mein das er daher so schnell abgenützt wird???

  • willst du uns verarschen oder bist du so blöd???

    Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

  • er hat "nur" eine RS 125.oh mann!für mich is das in meinem alter das "allergrößte".auch wenn es "nur" W)
    eine gebrauchte ist.
    und tu mir bitte einen gefallen und "vergewaltige" deine RS nich zu oft!des is ja zum :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: MAD)

  • errinnert mich ein bissel ans ende von mi2, die motorradzene. Da hat die rote triumph (vom bösen) auch manchmahl stollenreifen drauf, ham wohl beim dreh ein paar triumph's weggeschmissen. kann mich auch irren.


    aber mit ne rs ne cross hinterher ist doch einfach nur ....
    kauft me sich hald noch so ne dt für 500€ oder so anstatt die rs zu schrotten, kommt im endefect sicher billiger.
    aber papa zahlt ja und hat eim hald nur ne rs gekauft.



    gruss veltins

    Hauptschulabschluss mit 3,5 und meinen man hat als Bulle was zu sagen!
    www.rs125.cxa.de