VJ 21 A halt.
Ohne Schwinge und Felgen wäre ich vermutlich noch unter 140 kg.
Siehe BIETE-Forum:http://www.ilil.de/wbb/thread.…=4214&boardid=17&page=1#7
-
-
144 voll(Serie)
-
Komplett voll
-
Klingt gut mit den "kleinen leichten" und ist tatsächlich erstaunlich,das die RS so ohne große Modis so leicht hinzukriegen ist.Hab meine auch nur gemessen,damit ich erstmal einen Anhaltspunkt habe und keine ungesunde Vorstellung entwickle.Ich denke allerdings,das ich sie ohne gewaltigen Aufwand nochmal um ca. 10kg leichter machen kann(Verkleidungen+Halter+Rahmenheck)und dann wirds langsam teurer mit Alu oder so und das hab ich bei ihr eigentlich nicht vor.Der Kainzinger soll ja anfang der 90er seine auf 115kg gebracht haben-ich weiß aber nicht ob voll oder leer.Da waren aber sicher ein paar Kilo Titan dran beteiligt.
@ Doctor:Logisch im Strassentrimm-siehe das Bild unten. -
auch endlich mal geschafft (immer voll):
GSXR (Race): 94/92 =186
RS250 (Serie): 79/78 =157
RGV250 (Race): 74/69 =143sind ja lausige Werte, wenn Pepsi die RGV schon auf 147 in der Serie bringt. Wer will ne 21er gegen meine 22er tauschen?
-
Werden beide Aufstandflächen gleichzeitig auf die Waage gestellt oder nacheinander und dann addiert?
-
Hehe gell Pepsi, das macht nur der entfernte Kickstarter aus :)
Nur deswegen ist sie soooooo leicht *g -
also ich Vorderrad/Hinterrad nacheinander gewogen. Natürlich muss (müsste) man darauf achten, den Höhenunterschied zur Waage auszugleichen. Wie viel das wirklich ausmacht, wenn man es nicht tut, kann ich aber nicht sagen. Könnte ja mal einer der Ingeniöööre hier ausrechnen. :)
Gruss Tobi
-
Dankeschön, dann werde ich meine Kiste am WE auch mal auf die Waage stellen.