• Hi Leuts,
    was brauchen eure RGV´s und RS denn so.
    Also ich war gestern im SChwarwald unterwegs und nach 100 KM hatte ich schon die ersten Aussetzter.
    bei 120 hab ich dann umschalten müssen auf reserve.
    Macht also einen Verbrauch von ca. 9 Litern!!!
    Ist schon heftig oder ist das abnormal.
    Also ich hab sie bis dahin noch nie umschalten müssen aber da ist mir dann schon die schublade aufgestanden.
    Ich weis ja das man echt nicht sparsam mit der RS ist und das stört mich auch nicht wirklich bis auf das ofte Tanken und immer schauen das ne Tanke in der nähe ist.
    Ich find es hart aber herzlich!!!
    Wie weit kommt ihr so mit nem Tank?

Gruss Christian

• also meine RGV nimm so 10 - 12 Liter und ich hab immer Reserve offen....
    wenn der Spritt wegbleibt ist der Motor hin !!!

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Naja,9 Liter ist doch OK.Bei Dauervollgaß (also Rennstrecke z.b.) hast du eher den Verbrauch von Duplo.
    Meine braucht aus so zwischen 9 und 11 Litern (ja nach Gaßhahn).Was mich viel mehr ankotz ist der abartige Ölverbrauch.

• Ihr beschwert euch über 9 Liter *kopfschüttel* ich habe einen Verbrauch von 13 Litern auf 100km und das auf der Landstrasse.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Hi, ich beschwer mich ja nicht.
    Fand es nur erstaunlich und wollte mal fragen!
    Wie der Motor geht hinüber!?!
    Soll das heisen wenn der sich mal ankündigt, also dir Reserve, dann geht der Kaputt.
    Also ich bin so ca. 800 Meter damit gefahren, weil ich es nicht gleich begriffen hab was los ist und dann hab ich umgeschalten.
    Macht das jetzt was???

• Kann die Verbrauchsangaben nicht ganz nachvollziehen. Habe noch nie mehr als 10 Liter auf 100 km benötigt.
    Bei sportlicher Fahrweise komme ich auf 8 Liter, für 10 Liter sind Dauervollgas angesagt. Mag damit zusammenhängen, dass mein Motorrad original ist. :winking_face:

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist !

HOMEPAGE

• Hi Motorsaft...aka C.Kraft

wenn man gemisch fährt....also ohne Ölpumpe und der Sprit kommt nicht mehr zum motor..fehlt natuerlich auch das ÖL !

Wenn Du Ölpumpe hast...kannst Du fahren bis der Motor aus geht - durch Spritmangel...da passiert nix !

Bei getunten Motoren ist naturgemäß der Verbrauch höher !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Gegenfrage,was schlucken eure Baby's den so an ÖL?
    Also ich hab bei meiner jetzt nach ca. 400 KM mal 0,7 Liter nachgeschüttet.Is a bissl viel,oder?
    Gruß.
    Gensel

• 1 Liter Öl = 1000 km
    10 Liter Sprit = 100 km

Das ist leicht zu merken und stimmt bei mir fast immer haargenau. (OK, das Öl rechne ich nicht so genau nach, da ich nicht bis zum letzten Tropfen fahr und dann einen Liter nachkippe, aber das kommt schon hin.)