Kerzengesichter

  • Ihr Bloeden Säcke !!!!!!!!!!
    Genau das Teil von Sound hab ich gesucht und keiner aber auch keiner hat was gesagt....


    Die Typen hatte ich in Most getroffen,,,so was von Geil "


    DANKE


    Was bin ich jetzt glücklich :) :)


    äähhh wie kann ich das downloaden ????

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Wie immer,Super Freundlich :D


    Würds vielleicht mal mit rechter Maustaste auf dem Link und Speichern unter versuchen,aber da brauchste wahrscheinlich noch Macromedia Shockwave...

  • Duplo6
    Woher sollen wir "blöden Säcke" :winking_face: denn wissen das du das suchst.... ich habe den schon recht lange den Sound :D

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

  • ach Junx nicht sauer sein :) ich hab Euch doch alle lieb :)


    Ich hatte doch extra einen Tread gemacht, wo ich den Sound gesucht hatte hier, aber vielleicht habt ihr den nicht gelesen...


    Ich möchte den Sound auf CD brennen..welches File Format brauche ich da...und wie gesagt, wie kann ich des downloaden....links speichern kann ich...hilft hier aber nicht..


    GRuss Dulpo, der langsam aber nicht zu schnell senil wird....in seinem Alter !

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Du sollst ja nicht den Link speichern,sondern "Ziel Speichern unter",dann klappt dat :D
    Oder gehst du nicht mit dem Internet Explorer ins Internet?

  • dochdoch..ich werde es mal versuchen :)

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Gensel
    Klar kannste die Datei 'mit Ziel speichern unter' auf die Festplatte ablegen. Allerdings haste dort auch nur die Shockwave-, bzw. Flash-Datei. Um die wiederum zu öffnen brauchste nen Explorer. Und so wie ich Icke verstanden hab, brauch er den Sound (darf man das so nennen ?) auf ner CD die er in nen Audio-CD Player einlegen möcht, und das funzed nicht.

  • nehmt einfach den audiorecorder von Windows und lasst den zeitgleich aufnehmen wenn ihr das Flashteil anguckt... :winking_face:

  • Sauerkrauth,


    Ich hab das soooo verstanden,das er noch nicht mal das konnte,da er geschrieben hat,das er den Link gespeichert hat (also dachte ich Link = URL).
    Vielleicht kann man die File ja einfach als Audio-CD brennen,und die Datei wird als WAV-Datei gebrannt.Keine Ahnung?Hab das noch nicht probiert.


    Gruß,
    Gensel