MotoGP - Ultimate Racing Technology

• Das Spiel ist echt cool. Man kann sein eigenes Motorrad designen und endlich kann mal Ingo gegen Rossi gewinnen :D. Wenn das Wetter wieder schlechter wird, ich kann es euch wärmstens an Herz legen dieses Spiel zu spielen.

MotoGP

Auf PC ist die Grafik besser, das sind alles X-Box Screenshots.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• also ich hab den vorgänger GP500 und das hat auch scho geburnt das spiel... :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: 8o...

P.s. hat ma jemand von euch motoracer 3 probiert??? da soll ja son stadtmodus sein... :confused_face: :confused_face: :confused_face: .. würd echt gern ma wissen wie das is...

aber sonst, das beste motorradrennspiel is immer noch

ROAD RASH!!!!!... denn wo kann man sonst bei tempo 300 in der innenstadt mit ner baseballkeule auf seine gegner einschlagen... :D :D :D

• Also MotoGP lässt sich nicht mit GP500 vergleichen ist halt mehr Action orientiert.... aber macht ein Saufun.
    Motorracer 3 ist nicht sooo doll... momentan das beste Spiel ist eindeutig MotoGP.
    Aber GP500 habe ich auch... das wahr damals auch echt geil.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Also GP500 is einfach mega. Apropos : wenn man nen gewissen Code eingibt, kann man dort mit der originalen RGV 250 um die Ecken brettern. Leistung hat se natürlich wie ne RGV 500 :winking_face:

• @ Sauerkrauth kennst du den code????? :))

...kennt ihr eigentlich road rash???? is scho nen bissel älter das spiel, (von 96 um genau zu sein...)... glaub bin der einzige der das überhaupt zocken tut was??? FROWN)

• awa jetzt ist WC 3 angesagt.....das zogg ich immer mit Sohnemann im Keller und er zieht mich immer mit the undeath voll ab....die Sau !

Jetzt wirds ma wieder zeit für ne zünftige Clan privat LAN, letztens haben wir 7 h Collin McRay gezoggt...
    voll crass.

Jetzt soll Battlefeld 1942 kommen...da fahren wir wieder voll drauf ab......auch wenn man diesmal nicht moped mit seitenwagen fahren kann....dafür Flugzeugträger lol

Mein Favorit ist aber wie es sich gehört.....
    DOD 3.0

was natuerlich überhaupt keine Rückschluesse auf meine Gesinnung zulässt :smiling_face_with_sunglasses:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hier sind die Code die ich gefunden hab :

Neue Motoräder: BEAMTEAM
    Geisterfahrer: GHOSTRIDERS
    Nackte Fahrer: REDJOCKS

So weit ich mich erinnern kann, muß man einfach während des Spiels die oben genannten Codes eingeben. Bei 'BEAMTEAM' war die RGV dabei.