oh man, wasn scheißhaufen... am liebtsen würde ich mal mitner dampfwalze drüberfahren ![]()
was is mit korb ? muss ich da schon wieder was ersetzen ? ![]()
oh man, wasn scheißhaufen... am liebtsen würde ich mal mitner dampfwalze drüberfahren ![]()
was is mit korb ? muss ich da schon wieder was ersetzen ? ![]()
![]()
Wat??Scheißhaufen???
![]()
Nur die Ruhe.
Du mußt nur den Kupplungskorb demontieren um an das Getriebe zu kommen.Das einzige,was Du neben Deinen Getrieberädern ersetzen mußt ist evtl das Sicherungsblech Deines Kupplungskorbes.
Alles klar?
ja danke pepsi für die hilfe, aber mehr als ein gutaussehender scheißhaufen isses nicht... wenns mans rechnet is alle 800 km was defekt... und ungefähr mein jahresgehalt was noch inverstiert werden müsste.....
was treibt zu sowas an ? ![]()
Du-ehrlich-ich hab nur den Steuersatz wechseln "müssen" die letzten paar tausend Kilometer.Alles andere ist nur Spielerei und läuft und läuft und läuft...........................................................
![]()
Baujahr 1989!!!!!!!!
RGV eben
so, ich hab jetzt den kupplungskorb runter, ritzel und schaltwelle ebenfalls...
getriedeckelschrauben auch, nur wie bekomm ich den deckel ab ? noch weiter die einzelteile abmachen ?
alle M6 muttern von der getriebeplatte lösen und das komplette getriebe rausziehen.
linke seite muss halt vorher das ritzel und das schaltgestänge entfernt werden, aber das hast ja schon gemacht.
ja, alles ab, geht nix
edit: dieses bananblech neben der welle wo die mutter und die sicherungschruabe drauf ist, is auch ab
Hast Du die Kickstarterwelle auch entfernt inkl. der Feder und der Schraube,in der sie(die Feder)eingehängt ist?
Edit:War ich wohl zu spät dran?-Egal.
Normal müßte es jetzt kommen-zur Not mit leichten Schlägen auf die Ausgangswelle.
PS:Ist Dein Rahmenunterzug im Ars... oder täuscht das?
ja, ich hab halt leicht gegen die ausgangswelle geklopft, dann kam raus.. logisch eigentlich...
händler erkennt nix, das problem währe unbekannt (rs wolf)
im maschinenbau betrieb eines freundes, der erkennt auch nix
ich mach jetzt mal bilder..
die schaltgabel hat ne schleifspur, an diesen mitnehmerblöcken kann ich nichts erkennen