• Es soll ja leuts geben, die packen an Arrows oder Jolly die original Endtüten drann...geht auch

Die Fiedler Mod. Lösung ist aber sicherer...aber schwerer..als Racing..
    solange es keiner merkt...ist es mir doch wurscht und sonst auch...!

Ich sach nur..... W)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ja fährste auch auf der Strasse?
    hast du ne jolly oder was drauf.
    ich hab zwar eine, weis auch wieviel gewicht ich damit spar aber was wiegt sie denn überhaupt???
    Also das mit den Original Endtüten ist ja schwachsinn.
    Irgendwer hat mal gemeint das die jolly sogar im stand leiser ist als die Originale.
    Und wenn ich da meine Kollegen mit GSXR und so anschaue dann kann ich nur sagen das mann sie hört und auch nicht überhören kann!!
    Die sind im stand und bei fahrt um einiges lauter als die RS mit oder ohne original!

• Zitat

Also das mit den Original Endtüten ist ja schwachsinn.

Wieso?
    Ich Praktiziere dies auch so,und ich finds nicht schwachsinnig,es geht ja nicht um den Sound sondern darum das es unauffällig ist (und zur Not steht die Aprilia Nummer auf den Töpfen).
    OK,mit den Häßlichen Deutschen Töpfen würd ichs auch nicht machen,aber ich hab ja die Italienischen :D

• siehst du, du hast auch italienische.
    die darfst du auch nicht fahren und ich finde die sehen nicht weniger auffällig aus.
    Sind nur grösser wie die von der Jolly.
    Der einzige Vorteil ist die Nummer.

Nehmen die dinger überhaupt leistung weg oder merkt man da garnix.
    gehen die überhaupt auf ne Jolly drauf, da die ja so komische anschlüsse hat.

• Ich bin mal ganz am Anfang 200 km auf der Strasse gefahren....mit Jolly drann....
    Da haben sich Alle aber auch alle umgedreht...

Zwischendurch fahre ich ab und zu mal im Wald hier um die Ecke immer hin und her...zum testen....
    aber frag nicht...was ich da schiss habe :)

Brauch meinen Lappen, um meine Familie zu ernähren !

• Ja das ist natürlich ne sache die es spannend macht.
    Bei mir ist es egal.
    ich komm zu Fuss ins Geschäft und zur Schule mit dem Bus.
    Da hab ich weniger das Prob.
    Aber wenn man im oder mit dem Auto sein Familie ernähren muss dann ist das schon was anderes.
    Da hätte ich dann auch schiss und würde nichts Riskieren.

• leute , leute ,...

kann eure schäden wirklich nicht nachvollziehen,
    ich fahre jetzt über zehne jahre aprilia, erst eine af 1
    nun seit ´97 eine rs 250 und hatte wirklich nie probleme. nun schraube ich schon an der kiste rum,
    poliere hier, verändere da, bin aber wirklich keiner der
    in putz und pflege dilierium fällt, eher das gegenteil,
    fahren , hinstellen und gut, ab und an mal die mücken
    vom visier kratzen, das war´s. habe und hatte aber wirklich noch nie, nie irgend ein problem mit Motor oder ähnlichem hab´jetzt 20 000 drauf und immer noch
    erste kolben , erste schieber... no prob. (sind auch noch ok , hab nachschauen lassen). vom fahrstil her sind
    die 2takt fahrer erfahrungsgemäß eh alle gleich (voll an oder aus) deshalb muß es wohl an dem umgang mit
    dem motorrad liegen.

ALSO: meine philosophie lautet:
    NEVER STOP A RUNNING SYSTEM umso mehr ihr schraubt und schaut und tut umso öfter geht was kaputt!! ist wirklich so kenn das von meinem Mini oder R5 turbo war immer so , wird auch so bleiben, am besten fragt ihr alte harley fahrer, die bestätigen euch das.

oben steht auch was von italienisch und jolly anlagen, die italienische ist ok ,hatte ich auch lange doch die jolly geht um klassen besser ( der führerschein ist wegen einer auspuffanlage nicht gleich weg)

genug gequatscht
    ciao kollegen

wir geben den takt an

• Hi Pilco
    Grüts Titsch
    :)

Jaja
    würde ich auch so machen....aber....

Bis denne