Ahjoo Hauptsach ihr kriegt das wieder hin :)
Komisch, läuft von dem einen das Mopped, gehts beim anderen wieder net *g
2Taker Fahrer sind halt immer am Schrauben
-
-
Abropos Demnächst!
Hat demnächst einer hier schon was vor?
Ich hab nicht übel Lust,Mitte Juli bei der IGKK in Oschersleben mal endlich wieder ein paar "Schnupperründchen" zu drehen.Hat einer Lust mitzukommen so von Donnerstag/Freitag auf Sonntag oder so? -
Hallo Pepsi,
Du hast Post....
Gruß Walter -
Jo-ist schon beantwortet.
Sprecht euch doch schonmal ab-bin ja bald wieder offline-wie gesagt.
Wenn es bei mir mit dem Auto und dem Hänger klappt hätte ich evtl. oder fast sicher noch maximal 2 Sitzplätze frei(+ 1 Mopped?). -
-
Jo Straubing hört sich extremst gut an :)
Sind 30 Kilometer von mir ausIGK is dieses Jahr nochmal in Most, Mann, hätte ich doch Geld u. nen Transporter dann würd ich mal ne Runde auf der Rennstrecke drehen, offen u. mit Arrow Pott, 2Takt Sound pur
-
Nuja @ CWAF(oder nadürliesch auch alle anderen):
Wie gesagt,2. Moped kriegen wir sicher noch drauf-von daher wärs also eine Möglichkeit in Oschersleben.Müßtest halt rechtzeitig Bescheid geben(Hänger und Auto order ich sowieso).
Straubing ist bei mir schon wieder relativ schlecht wegen Job etc.!Da bietet sich derzeit eben gerade Oschersleben an-Lausitz ist leider schon zu früh. -
Nicht Most sondern Brünn!
Überstürze mal nix mit dem ersten Training das ksotet bekanntlich auch am meisten Geld und wir wollen ja nicht das es am Ende nochmehr Geld kostet
Ich würde dir daher auch raten das du mal ganz gemählich mit einem Instruktor fahren anfängst zu fahren und nicht sofort IGK mässig auf die Piste das ist besser für dich wie deine Maschinen und die anderen! Grad wo du noch kaum Erfahrung hast mit 2Takt Rennsemmeln.
Also Info es wird in Leipzig ein sehr günstiges Training geben in zwei Wochen genauere Informationen stelle ich noch auf der Homepage Online!
Grüße Smolo
-
Smolo-haste mal Deine PN's gecheckt?
-
Wäre echt zu überlegen, aber hmm, hab keine zweite Verkleidung u. gescheite Reifen. (Dunlop Holzreifen).
Der Angst vor einem Sturz íst groß, aber wenn ichs nicht übetreibe ?Auf der anderen Seite würde ich das wirklich gerne mal machen, ein Trainig mit Instruktor wäre da auch von Vorteil.
Oder ich nehme mir meinen eigenen Instruktor mit, *zu Pepsi guck