• also,da ich mal wieder keinen Plan hab' müsst ihr mir mal wieder weiterhelfen!Special thx schonmal hierfür!


    meine extrema (bj.97) zieht im 1. gang wenn sie wirklich richtig warm ( 75-80° )ist nicht mehr über 8000upm,was ja auf AS hindeutet,aber die is frisch gereinigt!is des normal?eigentlich "masakriere" ich sie ja nicht so,aber aufer letzten tour hat mich das ganz schön zurückgeworfen! :smiling_face_with_horns: :loudly_crying_face: CRY)

  • Was soll das bitte mit der AS zu tun haben?
    Eine RS,Extrema,AF1,... drehen auch alle ohne
    Auslasssteuerung locker über 8t.
    Und nochwas zur optimalen Wassertemperatur,
    die beläuft sich im Rennsport so von 55-60°C

    --------------------

  • guck ma ob der schieber richtig drin ist. ich hatte ihn auch mal aus versehen falsch drin RED) . bei der probefahrt hat sie in den ersten 2-3 gängen ab 8000-9000 angefangen zu rucken und nicht weiter zu drehen.


    stoppie. bei einem Blindschieber dreht sie, bei mir zu mindestens, unter volllast nicht weiter wie 8000.

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

  • wenn der Blindschieber gekürzt ist, dann ist da gleich Null Leistungsverlust gegenüber einer RS mit AS. Die AS macht ab ca. 7800 UPM sowieso auf.


    Manuel

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: