Hi Manu,
und zwar hast du mal gesagt das du deine DLR Anlage von einem Producuton Racer abgeschraubt hast und du keine Bezugsadresse weisst....
also was mir aber unverständlich ist:
- der Krümmer eines Producution Racer geht soweit ich das weiss schon immer da raus wo beim Rotax der Einlass ist.....
also geht beim Production Racer der Krümmer unter dem Tank-Sitz-Heck fast gerade nach hinten,
wie geht das dass du den Krümmer bei dir dranbaun kannst, ist doch eigentlich unmöglich, da der auslass beim Rotax vorne ist und der Krümmer dann unter dern Motor nach hinten geht?!?!?!
den ich glaub kaum das du deinen Motor auf Drehschieber umgebaut hast :)
-dann noch die Sache mit den Steuerzeiten,
du sagtest mal dass du deinen rotax 122 Zylinder bei Guido Fiedler bearbeiten hast lassen auf Werte von RSR,
aber wie geht das? Die RSR ist doch wie schon gesagt ein Drehschieber Motor, sprich wie kannst du da so eine Einlasszeit bekommen? Sind ja 2 völlig verschiedene Motoren rotax ist der EInlass über Zylidneru nDrehschieber seiltich über Kurbelgehäuse
-dann noch bezüglich der Leistung deiner RS,
es waren laut deiner Aussage 38PS an der Kupplung richtig? wieviel waren es dann am Hinterrad?
Und auf welchem Prüfstand warst du?
Bei einer NSR vom Kumpel hatten wir bei neuem geschmiertem Kettensatz rund 25% Verlust von Kupplung bis Hinterrad, also bei 27PS Kupplung waren es 20,3PS laut P4 Amerschläger mit neuer Software was ja vom Dyno Jet nur +- 0,5 PS abweicht...
diese 3 Dinge sind mir unklar....
ciao