Brünn sturzfrei überstanden

  • Zitat

    Original von Zwei-Takt Freak
    Bäääh wer geht den zu Superbike.... 4Takter... :winking_face:


    ...is einem egal, wenn man karten umsonst kricht... COOL) ... außerdem kennt ihr ja meine einstellung:


    scheiß auf 2t oder 4t... haupsache italienisch... W)

  • Also in Oschersleben ist dieses WE der Junior ADAC Cup, da werde ich ein kleiner Junge anfeuern und beim Schrauben etwas helfen. Dann fährt ein Kollege den BMW-Cup (hintenrum - aber solangs ihm Spass macht!). Dann gibt`s noch verschiedene Cups wie Susi- und Yami R6 - Cup, das Highlight ist aber die Longendurance WM (24h-Rennen). Ich bewundere sportliche Höchstleistungen, ob auf 2- oder 4-Takter.

    Brüüüünnnnnn - ist wie Musik!!!!

  • Hallo Perle...
    da hast du aber ein glückliches Händchen gehabt...
    kaum legst du deine Hand an ein Motorrad, da passiert ein Wunder.... aus einem "Mittel Fahrer" wird ein "Sieger Type"!!!!


    ADAC Junior-Cup Sieger; Daniel Sutter RS 125...
    Gastschrauber; Perle...
    möchte gern Schrauber; 250sp...



    SBK am 30.8 - 1.9.. in Oschersleben..
    Karten Preise...


    3-Tage von 40 € bis 65 € ink.Fahrerlager..
    Sonntagsticket 30 € bis 55 € ink.Fahrerlager..


    ich bin nicht dabei...

  • Das war ein riesen Glück - ich hatte noch nie die Aufgabe ein Racing-Setting zu machen. Aber danke für die Lorbeeren - die tun auch manchmal gut. Deine Idee mit der Schieberdistanz-Veränderung war gut!!
    Du möchtest gerne 250sp (verstehe ich) aber ich hatte schon böses Zittern. Zum Glück hatte ich mich bei meinem Vater akustisch rückversichern können.

    Brüüüünnnnnn - ist wie Musik!!!!

  • ich fand es echt sagenhaft wie die dich haben machen lassen... zum Glück lief die echt gut... sagen wir mal sehr gut.. 10 seck. Vorsprung bei 12 Runden.... und die Rundenzeit 1,47... boehhhh
    ich würde da mit der JN und der MJ noch extremer vorgehen.... ob es gut gegangen währe?... wer weist...
    die SJ war mir sofort klar...

  • Das Auspuffbild hätte eine MJ 105 erlaubt. Aber das wäre eine heisse Angelegenheit gewesen. Du hast ja gesehen, Dani war mit der schnellsten RS gleichauf im Topspeed. Nadelclip okay - ansonsten hätte er nicht mehr anfahren können. (Das habe ich in Brünn schon bemerkt und mit einer mageren MJ hätte ich die Sptzung gebraucht). Was eine sinnvolle Option gewesen wäre, ist eine andere Nadel mit breiter verlaufendem Konus. (=magerer im ersten Ansprechverhalten). Wieso die mich machen liessen = die wissen wer mein Papa ist!!

    Brüüüünnnnnn - ist wie Musik!!!!

  • Zum Thema Schneemobil Motor im 998 Rahmen...
    Das ist er :D. Jetzt gibt es nur noch kleinere Problemchen ... was für ein Fahrwerk ?... billiger als 998 ... ich würde R6 als ausreichend Bezeichnen.
    Und das größere Problem, was für ein Getriebe? :D :winking_face:

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D