wo liegen denn da noch die Unterschiede! Ich wüßte nur einen das sie die Teile noch mehr ausreissen und halt noch höhere Wechselintervalle haben...und nicht jeder fährt auf nem Werksmotorrad?!
stoppie
Überholen ist doch ehr ne Nervensache und grad wo ne 6er und ne 125er einen großen Gewichtsunterschied aufweisen fahren die beiden komplett andere Linien! Und ich kanns dir nun mal aus Erfahrung sagen die 125er fahren sich wie Fahrräder der 30kg Unterschied zu den 250ern ist schon enorm das hab ich beim Hinterher fahren bei Icke gemerkt! Die 6er wiegt dann halt nochmal 30-40kg mehr! Wenn du dir mal die Zeiten von den einzelnen Gast 125er aus der IDM bei den ganzen Veranstaltern anschaust dann siehst du da das die schneller oder ähnliche Zeiten fahren wie die 1000er!
Auch solltest du mal bedenken das es hier nen ganz gewaltigen Unterschied zwischen IDM und Rookies Cup gibt! Der liegt einfach darin das Rookies Cup reine Serien Honda sind!!! Und in der IDM Materialschlacht von mehreren Herstellern herscht und grad Aprilia von Haus aus schon paar PS mehr hat.