seriensportlauf am nürburgring 6.7.03

• am sonntag findet wieder ein seriensportlauf am nürburgring statt.vielleicht kommt ja wer zuschauen.die klasse 5 mit den 250ern startet erst um 13.50 uhr zur dauerprüfung und um 16.00 zum rennen.da ist vorher jede menge zeit um sich zu treffen.mein verletztes knie wird auch immer besser so das ich hoffe am sonntag auch mal wieder vorne ins renngeschehen eingreifen zu können.mfg michael#523

• hallo.kurzer rennbericht,wenn man das so nennen kann.das linke knie hat sehr gut mitgespielt und die gp strecke vom nürburgring liegt mir auch sehr.hätte sicher vorne mitfahren können aber leider mußte guido f. sich in der rtl-kurve hinlegen und dabei seinen kühlwasservorat auf der strecke verteilen.damit riß er mich und noch 2 andere fahrer die hinter mir waren auch gleichmit.das alles schonin runde 2 oder 3.also wieder nix mit punkten.verliere langsam die lust und dazu noch der schaden am material.mfg michael :explode

• 1. Echt schade... (mußte mal gesagt werden)
    2. Du hast jetzt keine 3 RS mehr...
    3. Professionelles Racing ist ab IDM Aufwärts...

Ansonsten: halt weiter rein !!!

• seriensport gilt als deutsche meiserschaft,immerhin! du hast recht,zur zeit wächst in meiner garage grade die 4te RS 250(hab halt kein anderes hobby).am rennmopped ist zum glück nur die rastenanlage links hin und ein paar schleifspuren.nicht der rede wert.bleiben ja noch 4 läufe dieses jahr.hoffe jetzt ist mal schuß mit dem pech.mfg michael

• man man man, der Meista Guido himself :thinking_face:

Also daumendrück für die restlichen Rennen :)

Zitat Axelschweiss: * wer nicht mal gestürzt ist, hat nicht alles gegeben...*

darüber sollten wir nachdenken :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• So, dann melde ich mich auch mal zu Wort:

Erstmal:
    Ich habe absolut keine Ahnung von den ganzen Renngeschichten.Welche Liga , wie, wo, was .....
    Der Nürburgring ist nicht allzuweit von mir entfernt. würde mir das ganze specktakel gerne mal angucken kommen.
    Seid ihr da bald nochmal oder wie läuft das?
    Muss ich da was blechen um zu zu gucken?

Bitte nicht hauen.
    Habe absolut Null Ahnungvon der ganzen Geschichte.
    ROLL)

• kannst gerne mal vorbeikommen.alles umsonst,kein eintritt.man kann sich im ganzen fahrerlager und in der boxengasse frei bewegen.im september haben wir da noch einen lauf.mehr infos unter http://www.seriensport.com mfg michael