ich habe eine Aprilia Af 1 Futura diese wird beim fahren bis zu 100 Grad warm
wollte mal fragen ob das nochmal ist.
Bin für jede hilfe dankbar
:explode
ich habe eine Aprilia Af 1 Futura diese wird beim fahren bis zu 100 Grad warm
wollte mal fragen ob das nochmal ist.
Bin für jede hilfe dankbar
Bitte mehr Informationen, sonst können wir dir nicht helfen. Hast du was dran verändert? Irgendwelche Tuning oder Umbauteile verwendet? Usw. umso mehr du erzählst desto genauer und schneller können wir helfen.
Knigge W)
hab einen 34 vergaser und sie ist auf 80 km/h gedrosselt sonst aber nichts verändert
könnte es sein das die wasserpumpe defekt ist und wie kann ich kontrolieren ob sie defekt ist
@DrKnigge
was brauchst da für weitere Informationen die läuft Definitiv zu heiss W)
@af-1 racing
schau doch mal die Faq´s durch bzw. Nutze die Suchfunktion da steht alles wissenswerte.
Deine Maschine mal ordentlich entlüften und schauen ob im Ausgleichbehälter das Wasser beim starten Zuckt dann is die Pumpe wohl noch okay.
Smolo, das sie zu heiß läuft konnte ich dann doch nach langer Überlegung herrausfinden. Bin ja ein schlaues Köpfchen. ROLL)
Ein paar zusatzinformationen helfen vielleicht schneller auf den GRUND für die Überhitzung zu finden.
Gruß, Knigge W)
Das is schon klar hat ihm aber dann ja nicht so weiter geholfen allgemein sollten 2Takter bei 55-65Grad bewegt werden die RS hat mit Thermosstat meist so 75Grad.
Wogegen das stehen an der Ampel natürlich die Temp steigern kann W)
AF1, zum Thema defekte Wasserpumpe hatten wir vor kurzem schon einen Beitrag. Nicht war Smolo
http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=2724&boardid=15
Vielleicht hilft es dir weiter.
Gruß, Knigge W)
danke für die vielen hinweise werde morgen ausprobieren ob die wasserpumpe noch läuft
wie lang hält der motor das aus weiterhin bei 100 grad zufahren
So lange, bis er klemmt! :D
naja die frage ansich is schon bissl behämmert :D
aprilia wird sich dabei schon was gedacht haben da ne wasserpumpe einzubauen! W)
also an deiner stelle würd ich nimmer fahrne