O-Ring geficke. es wird nie dicht!

  • wenn Deckel kaputt ist isses klar das extrem übersdruck entsteht...wenn die Kiste nach so kurzer Zeit so heiss wird geht deine Wasserpumpe nicht deine Theorie isrt scho nganz gut....


    apropos Hylomar, ich hase dieses Zeugs und halte absolut nichts davon....


    jeder handelsübliche Silikon ausm Baumarkt (ja das fürs Bad) dichtet da 100000mal besser :winking_face:
    ciao

  • Ich weis ja nicht ob der Deckel kaputt ist, aber ich werd dann mal die Ölpumpe wieder einbauen, oder in das Blech eine Schraube o.ä. zwecks Distanz reindrehen.



    Gruß Lucki

    Everell Tuning

  • War wohl nix mit dem Bacardi. Fresser. Aber ich hatte einen geilen Einring Schmiedekolben drin!!


    SUCHE GUTEN ORGINALZYLINDER MIT KOLBEN!!!

    Everell Tuning

  • Also Wasserpumpe wird auch angetrieben wenn das Zahnrad ganz außen ist. Naja, mach ja jetzt eh den Motor auf.



    Gruß Lucki

    Everell Tuning