schlachte mal wieder eine rs vom neueren modell.zur zeit sind noch alle teile zu haben,z.b. räder,gabel,aluheck,elektronik und alle anderen teile.auch motoren oder lackteile vorhanden.bitte alle teile anfragen
-
-
ich glaub´s einfach nicht.. soll´s einer mit ner NSR 250 machen den drehìch den Hals um...
-
wenn du schon 3 moppeds davon hast macht es dir auch nix mehr aus mal eine zu schlachten,oder?mfg michael
-
....ich les´ immer nur "drei stück, drei stück, drei stück......"!
SC
-
Hallo! Würde mich für die Gabel und die digitale Armatur interessieren wenn sie bei meiner 97 auch passen. Sind die noch zu haben und wieviel sollen sie kosten?
-
passt so ohne weiteres nicht.
weder tacho noch gabel. -
Hallo! Was gehört denn dazu daß die Teile draufpassen? Kannst du mit da helfen?
-
Hallo Mik32, fuer die neue Gabel brauchst du mind. auch die
Gabelbruecken und vermutlich (nicht sicher) auch das Vorderrad
mit Achse und Huelsen, evtl Kotfluegel. Die alten Bremszangen koennten
passen, sehen zumindest aehnlich aus. Welche weiteren Aenderungen sich
mit neuen Gabelbruecken, Zuend-/Lenkschloss, Lenkerstummel, etc... ergeben
kann ich nicht abschaetzen.Fuer die neue Elektronik wirst du evtl um den kompletten
Kabelbaum nicht rumkommen ohne furchtbar zu Basteln.
Inwieweit das ueberhaupt machbar ist (andere CDI) ist ohnehin
fraglich.Alternative:Die hier steht zum Verkauf (Ort: München/Salzburg). Mehr Info weiter oben hier bei "Biete".
Viele Gruesse, Phil -
Hallo Phil! Danke für die ausführliche Erklärung!
-
also für die gabel brauchst den kompletten vorbau:
gabelbrücken gabel vorderrad bremszangen vom neuen modell da andere anschraubabstand.alt 40mm neu 65mm
steckachse schutzblechfür die armaturen brauchst den neuen kabelbaum
somit auch nen neuen limagleichrichter, den tachogeber am hinterrad, dafür den passenden bremszangenträger mit der aufnahmebohrung für den geber.
wie das mit dem anschluss der öllampe aussieht weiss ich auf anhieb nicht.
kann sein das man das passend machen kann.