hoi forum,
also..... vorhin hatte ich meine TOTAL FESTGEBACKENE AS erstma komplett rausgehabt... naja, dann zusammengebaut (OHNE AS) um mal zu probieren, wie sich das so fährt.. nun, eigentlich total beschissen, da erst ab 10000 upm schub einsetzt. nach 6km.... (unten in dr stadt) da geb ich ma so richtig gas... und OHHHHH das dingen war auf einmal so laut wie OHNE AUSPUFF?!?!?!?! WAAAHHH ... 50 m weiter standen BULLEN auf der fahrbahn mit kellen?!?!?! mein gott, weg da!!!... ich schnell umgedreht und nach hause..warum sie so laut wurde: wir hatten die stelle am auslass, wo die welle der klappen steckte, mit dichtung abgedichtet (inkl. dichtmasse) und die war einfach wechgeplatzt mit der hitze. hat nen richtiges loch durch die plastik- abdeckung geblasen!!.. ok, zuhause dann AS klappen agbeschabt (festgebackenes zeugs), gereinigt und wieder eingesetzt (was ne fukkelei*gg*) und jez is kein leistungsloch mehr bei 6 - 7 tsd upm und sie zieht ab 8000..... aber ohne AS kam bei 10000 ein deftiger schub... jez nichmehr. AS sollt ich morgen einstellen... mmh, muss ja in unteren drehzahlen schließen (tut sie jez ja auch) und in oberen öffnen.. nur irgendwie is se halt nich SO eingestellt, das se bei ca. 9500 - 10000 nochma kommt!
also wie müsst ich die seilzüge regeln?
bin für jede hilfe dankbar!!
jo W)