Anfängertipps fürs RGV fahren

• Hi,

ich habe mir heute eine RGV 250 gegönnt. Es ist mein erstes Motorrad. Habt ihr irgendwelche Tipps, worauf ich achten sollte, damit das Teil nicht nach 5000 km kaputt ist???

mfg
    cc

• hallo cc

um dazu was schreiben zu können, sollte man was über dich und das motorrad wissen! schreib doch mal ein bissel was dazu,....dann bekommst du sicher auch eine aussagekräftige antwort!

SC

• Bin ja blos neugierig:

RTFF = Read the fucking F....? (ja was denn`?)
    oder meinst du RTFM?

MfG Murkser

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

• READ THE FUCKING FAQ :tongue: was denn sonst

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• wie wäre es wenn ihr was sinnvolles beitragt und nicht nur eure postings hochtreibt?

SC

• Sorry SC aber ich hab hier nur klargestellt was Marco sagen wollte (zumindest vermute ich das mal)

Posts will ich auch net in die Höhe treiben! warum auch?

zum Topic kann ich leider nix sagen! deswegen halt ich jetzt meine schnauze :D

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• wenn er Recht hat , hat er einfach nur Recht ! DA Marcio
    dafür haben wir (zumindest Einige) uns die Finger wund getippt :D

Er kann ja gern im Stammtisch einen TRead mit seinen neuen Erfahrungen aufmachen....wird sicher Interessant

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..