• Zitat

    Einarmschwinge hinten hatte jede AF1 (kann man sogar in die RS einbauen )


    echt??? geht das auch problemlos, oder muss ma da nen bissel schrauben und anpassen??? und klappt das auch mit dem federbein???
    :confused_face:

  • klar kenn ich die!! Sind ja bekannt die CX und KZ!! Nur dass die schon über 10 Jahre alt ist!! Bekommt man sau billig so ein teil bei Ebay Italien usw.!! Aber die Optik... :frowning_face:


    mfg. mOOOn

    "Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"

  • Zitat

    Original von DanielW
    mir gefält ganz und garnichts an dem teil.


    liegt wohl daran, da du null technisches Vertsändnis hast udn wohl einer von den vorpubertierenden Jugendlichen bist denen nur die Optik der Verkleidung wichtig ist.......


    wer bisschen Ahnung von Technik hat sieht was für Raffinessen die Gilera mitsichbringt.....


    das Optik subjektiv ist ist klar, aber man sollte
    technische Delikatessen schon erkennen....


    nachtrag:




    genial


    ciao

  • was ist ebay italien?
    Ist das ebay in italien?
    Wenn ja gibt mir mal bitte die addresse!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!