• Hi Leut


    ich hab vor kurzem in einer Zeitschrift eine 125 von Gilera geshen aber die war mir völlig unbekannt !!!


    Also ich wollt mal euch fragen ob die jemand kennt !??


    Ein paar Daten:
    Einarmschwinge hinten und Vorne (Vorne nicht sicher konnte man nicht richtig erkennen) 34 PS und nun kommts bei 101 kg


    Die genaue bezeichnung weiß ich bald !!!


    Also hat die schon mal jemand gehsen oder kennt die Überhaupt jemand ??? :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • kennnen tu ich die nicht,aber ich habe gehört( aus nem anderen forum) das es ab september oder so keine mito von cagiva mehr gibt...


    dann wird aber eine 125ger von gilera gebaut,sieht nicht schlecht aus,aber : 15PS und 4takter.....das ist jawohl der grösste scheiss auf erden....die mito war die beste 125ger 2takter die es gab.....

    "...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."


    "...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

  • Also das Ding heißt Gilera cx 125
    Ich hab nochmal nachgeschaut und sie hat vorne und hinten eine Einarmschwinge !!! Magnesiumscheibenräder und 108 kg nicht 101 hab mich verschaut !!! Kennt die niemand ??????? Manu du vieleicht ???

  • genial das Teil ansich, nur die Verkleidung müsste zeitgemäß sein, Technik ist überragend klar...
    aber ob das Gewicht so stimmt......
    evtl. andre Felgen noch...


    aber bestimmt nicht schlecht das Teil nur eben gewöhnungsbedürftig weil keien zeitgemäße optik...



    ciao

  • Also ich finde das Mopped sieht etwas seltsam aus ROLL) Und bis auf die Einarmschwinge vorne eigentlich nix tolles und so toll find ich das auch nicht, erinnert mich immer an Vespa Cosa. Einarmschwinge hinten hatte jede AF1 (kann man sogar in die RS einbauen :winking_face: )

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

  • naja sieht net so toll aus (vor allem die felgen... bähhh.), hat ja netma nen angeschraubtes rahmenheck... viel spass beim ersten langpacken... wird teuer... is voll nicht mein ding das teil, aber jedem das seine... :winking_face:


    p.s.: ob ne einarmschwinge vorn so toll bei nem moped kommt???