bremspumpe defekt??

• servus,

ich bin heut das erste mal nach most wieder gefahren. mir ist gleich aufgefallen damit ich immer beim ersten bremsen ein sauberen druckpunkt habe der weit vorne ist. wenn ich weiter bremse, dann verlagert sich der druckpunkt immer weiter nach hinten (bei der gleichn bremsung) also kann ich den hebel nach und nach immer weiter nach hinten ziehn bis ich den hebel am anschlag hab, dann hab ich keine bremswirkung mehr. lassich den bremshebel wieder vor dann beginnt das gleiche spiel, am anfang ist der druckpunktwieder vorne.
    das bremssystem sit gescheit entlöftet und das bremssystem hat auch kein leck, der ausgleichs behälter immer ganz voll. mir scheint so als ob irgend eine dichtung im kolben oder zylinder in der pumpe deffekt ist, kann das sein?
    ich kenn mich bei der bremspumpe nullinger aus. hab die bremspumpe der 97er rs.

• ich würde es noch einmal mit entlüften versuchen !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• moin,

also ich hab jetzt mal die beläge ausgebaut und mir die bremskolben angeschaut, die sind dicht, genauso wie die leitungen, auch unter belastung ist alles dicht.
    entllüftet hab ich auch gescheit.
    wie wechsel ich denn die dichtungen in der bremspumpe? steht dazu was im whb?
    wo bekomm ich die dichtungen her? bei den Fs?
    ...wär doch auch was für die FAQ abteilung, oder?