Hi!
Hat wer von euch zufällig ein qualitativ hochwertiges WSH über oder irgendwie auch in digitaler Form zu Hause rumfliegen?
Hi!
Hat wer von euch zufällig ein qualitativ hochwertiges WSH über oder irgendwie auch in digitaler Form zu Hause rumfliegen?
Meld dich mal im ICQ bei mir
Habe es auf der Platte. Kann ich dir rüber schicken.
Hatte es vor zwei Wochen auch schonmal Wou gegeben um es in den Downloadbereich zu packen.
Also wenn du noch was warten kannst, dann sauge es dir lieber in den nächten Tagen, wenn es Online gestellt wird, von einem guten Server.
Ansonsten steht das Angebot.
Hab kein ICQ, von daher werde ich dann wohl noch paar Tage warten, aber trotzdem danke. wou wird das ja dann sicherlich bald online stellen.
wie ist die Qualität?
Du Nase
ICQ gehört auf jeden Rechner CONFUSED)
Na ja, die Quali ist eigentlich recht gut, nur leider ist alles irgentwie komisch gedreht.
D.h. entweder musst du dir die mühe machen jedes Bild einzeln zu drehen und dann abspeichern oder du liesst dir alles per Genickstarre durch :D
Wenn du noch eine andere möglichkeit weisst, wie ich dir ca. 20 MB rüber "beamen" kann, sag bescheid.
Evt. besitze ich morgen auch die güte und uppe es dir mal auf meinen Webspace
Aber das wäre unfair den anderen gegenüber, da ich die URL dann nicht großartig verteilen kann.... (traffic -> teuer Andre -> arm)
Also, schaun we mal, ich überleg mir mal was nettes.
Ich habe den Messenger und der reicht mir eigentlich, für chatten hab ich nicht auch noch Zeit! Chatten ist Luxus.
Also, wie gesagt, der Wou macht das denke mal bald, wenn du es ihm schon geschickt hast. Falls du es doch hochladen solltest, geb mir bescheid. PN oder so.