laufbahn verrostet

• na toll, grad is endlich der malossizyinder vom götz hier eingetroffen und was muss ich da gleich sehen? flugrost auf der laufbahn :frowning_face:
    kuckt man auf die italienische zeitung die als verpackungshilfe diente bekommt man auch ne idee warum das so is: 10 dezember 2001

naja, wie auch immer, die rostflecken gehn nich mit nem feuchten tuch und rostlöser weg. selbst n raues poliertuch reisst da nix.
    könnt man da noch rabiater rangehn? also jez mit ganz feinem schmirgel? oder würde das die lebensadauer erheblich verkürzen?
    ich hab halt keinen bock den kram wieder zurückzuschicken und nomma 4 wochen auf nen neuen zu warten.

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• Hallo Knodder ..

wenn es wirklich nur Flugrost ist sprühe man ein Multiöl (das gleiche Zeugs für Kontakte und so) drauf und lässt es einwirken.. es löst auch Rost..
    und dann mit Lapen drüber.

wenn es aber viel Rost da ist würde ich das Ding wieder zurück schicken...

• wie gesagt, rostlöser hat nich geholfen. allerrdings hab ich ihn nich lange einwirken lassen. ich werd nomma was draufhaun und ne zet lang einwirken lassen. ich glaube aba nich dass der rost so weggeht :angry_face:

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten