wo sind die Leistungslöcher?

• Zu dem Leistungsloch bleibt zu sagen,

entfernst du die Trennwand unterhalb (die im Deckel bleibt drinne), wird deine RS/RGV meist schlechter laufen als vorher.
    Warum? Das Entfernen der Trennwand ist Teil des Suzuki Hop Up Kits, also auch in der Anleitung vermerkt und...
    Ich habe den Unterschied deutlich merken können, und bevor ich nicht die Nebenluftsteuerung abgebaut, den Gassensor rausgeschmissen und eine Steuereinheit CM 7423 23 C 23D10 eingebaut hatte, ging irgendwie gar nix mehr.
    Aber nun, wo eben die andere Steuereinheit drin ist, der Gassensor weg, nen Haufen anderer Modifikationen (Köpfe, andere Brennraumkonjunktur, andere Filtermatte, andere Membranen, veränderte Steuerzeiten und und und), läuft die RS wirklich sehr gut (wenn sie denn dann wieder läuft, is ja kaputt :loudly_crying_face: ).
    In ADR hatte ich für mein Gefühl echt richtig Power unterm Arsch (für meine RS Verhältnisse).

Aber kann nur davon abraten die Trennwand zu entfernen, wenn der Motor nur auf der Straße und hauptsächlich mit Serienteilen gefahren wird.
    Ohne die anderen Modifikationen scheint das wohl nicht wirklich zu funktionieren.

Würde ich dir RS auf der Straße fahren, würde ich wohl auch wieder den Gassensor und die NLS dran machen und serienmäßige Airbox fahren.
    Auf der Strecke interessiert dieser Drehzahlbereich aber nicht wirklich.

Das was man machen kann sind bei Arrow/Jolly die zusätzlichen Öffnungen mit 27mm Durchmesser rechts und links im Deckel, aber mehr nicht.

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: