wie sc sagen würde
"mir schwätzt der arsch" wenn ich so eine Bullshit lese...
wie sc sagen würde
"mir schwätzt der arsch" wenn ich so eine Bullshit lese...
hat er nicht, und deine aussage vonwegen "wer nix weiss" trifft sicher auf marco NICHT ZU! der ton wird rauher! ....wer auf seinen eigenen nick PISST, manövriert sich selber ins abseits!!
SC
ZitatOriginal von Kurvenparker
Wer nix weiß und von überhauptnix ne Ahnung hat, der sollte lieber mal die Fresse halten...
Marco: hast DU nicht in AdR nach dem Motto "keinen Pokal und Spital" gelebt ???
ich denke, dass ich dir in sachen "Ahnung" dreimal überlgen bin also vorsicht mit solchem Hochmut...
Und die "Fresse" lass ich mir von DIR sicher nicht verbieten,
dazu müsste ich dir entsprechenen Respekt entgegenbringen den DU sicherlich nicht verdient hast bei deinem blöden Geschwätz.
Und wie man die Ansicht "lieber tot als zweiter" vertreten kann is mir schleiferhaft und kann nur von unheimlicher Dummheit und Unbedachtheit zeugen ud kommt eher aus Münder vom minderbemittelten Hinterhofmöchtegernrossis..
sowas sagt man nicht einfach "daher", "pokal oder Spital" lasse ich noch in die Richtung "spaß" eingehen, aber sicher nicht wenn hier vom Sterben die Rede ist,
dazu habe ich in der Vergangenheit zuviele mir liebenswerte Menschen verloren und fast verloren...
Und ich fahre NIE, wirklich NIE "keinen Pokal und Spital"....
und gelebt hab ich dort auch nicht danach, du wirst vor Lauter "Ahnung" und "Wissen" scheinbar, mich mit Manuel verwechseln...also solltest Du lieber deine Fresse halten.....
amen
dazu fällt mir eigentlich nur eines ein.... infantiler leichtsinn.
So wie ich es erst gestern wieder erlebt habe. Kinder und das Zweirad. :explode
2 Burschen, beide so um die 15, dreschen in der Abenddämmerung
mit ca. 70 km/h zu zweit auf nem fett frisierten Roller durch´s Wohngebiet.
(30er Zone) Ohne Licht, ohne Helm und in Shorts und T-Shirt.
Kommen volles Rohr ungebremst aus ner Seitenstrasse, zwar rechts vor links,
und ich hab sie echt übersehen, aber 70 und ohne Licht, sorry.... echt panne die Jungs.
Naja, ich würd sagen 15 cm, da hät´s dann nen neuen Kotflügel am Audi und
zwei Jugendliche weniger gegeben....
Das nenn ich dann erzieherische Maßnahme :-|
@#34
tut mir leid aber da hab ich kein Erbahmen sowas gehört weggenietet besser sie von nem Auto als wenn sie jemand erwischen und umfahren weil sie ihn nicht gesehen haben. die Fahren später mindestens genauso schlimm aber dann mit mehr PS da krieg isch plag!!! :explode
weggenietet ist vielleicht der falsche Begriff. Aber sicherlich denke ich da genauso.
Das sind die Jungs, die später mit 130 PS unterm Arsch andere über den Haufen fahren.....
Das Problem hierbei ist nur, das sie von Rechts kamen. Und somit hätte ich dann ein
GEWALTIGES Problem gehabt. Allerdins sind sie ganz schnell stiften gegangen, weil
ich eigentlich gleich aus dem Auto gesprungen bin :explode
KOCHEND VOR WUT
dumm daran wäre, dass der autofahrer als "gegnerischer verkehrsteilnehmer" immer mit der depp iss dann, paragraph eins zählt auch für "unschuldige" verkehrsteilnehmer die in einen unfall verwickelt werden! eigentlich ist man schon "teilschuldig" wenn man am strassenverkehr teilnimmt!....... soviel zum thema "Umnieten"!
im fahrerlager (obwohl das da ja auch für kinder erlaubt iss) lösen wir das mit einem eimer voller kaltem wasser!..... lol
SC
Der Autofahrer ist eigentlich immer der dumme. Egal was vorgefallen ist,
wenn du als Autofahrer nen Fussgänger, Radfahrer oder Kradfahrer um-, oder
anfährst, bist du immer der Dumme.
Da fragt kaum ein Richter oder Cop, wie der genaue Vorgang war.
Deswegen umsichtig fahren... :]
@SC
ja das mit dem Teilschuldig is ja so ne Sache die wollten doch tatsächlich mal Einbringen das bei einem Unfall egal ob du Schuld warst oder nicht also auch wenn einer pennt und dir voll hinten reinkracht solltest du 20% des schadens übernehmen ich bin echt glücklich das des nicht so gekommen is....
Ich bekomm aber mittlerweile nur noch Anfälle wenn ich Leute sehe wo sich nicht anschnallen aus keinem besonderen Grund oder halt mit ner Eierschalle auf dem Kopf rumfahren Sandalen anhaben ich bin echt der Überzeugung sowas gehört verboten aber naja wir leben ja in nem "freien" Land wo die Demokratie herrscht man darf sogar den *ironie an*freitod wählen siehe Möllemann *ironie aus* :explode
eure Fahrerlager spielchen haben wir ja schonmal Diskutiert und da sag ich nur richtig so wenn die Leute nicht hören wollen dann müssen sie fühlen allerdings is Kaltes Wasser bei den Temps wohl ehr ne Erfrischung :D