Montageständeraufnahmen, woher?

• na aber "hallo".... auch der ton mancher mods lässt zu wünschen übrig!

diese "maulhalten" parolen, sind das selbe niveau wie die sprache von pulco! ich denke das sich mods auch wenn sie sachverstand bewiesen haben, von der masse abheben sollten! ....da hilft oder entschärft werder der "schlucki" noch der "grinse" smilie!

....immernoch keine stellungnahme von @WOU!`?

SC

• @SC

- ENDSCHULDIGUNG-
    wenn ich dich mit meinen beiträgen sehr geärgert habe.(das ist ernst gemeint)
    wenn du dich nur ein bisschen geärgert hast nehme ich die endschuldigung zurück, denn dann wars ok, wald und wiesenschrauberei muß ja auch nicht gleich sein, habe das mit den schrauben ja nur als vorschlag gemeint wenn er´s eilig hat.(das ist jetzt nicht so ernst gemeint)

Pidello - mein ton wird eigentlich nur spitz und überheblich wenn mich einer
    schneidet ohne das ich ihm was getan hab. oder wenn einer
    großkotzig daher quatscht , denn das kann ich auch und oft besser.

wir geben den takt an

• ...ich denke mal du wirst verstehen, dass ich mir das erst ne weile angucken werde bevor ich entscheide ob ich die entschuldigung annehme.

SC

• dürfen sie meine postings kommentieren?? kann mich nicht erinnern das ich das erlaubt habe! ich schreibe bei ihren postings auch nichts! halten sie es umgekehrt bitte auch so!

SC

• und ich hatte es auf ihren post in folge auf meinen gemützt!

SC

• darf ich was schreiben ???

:smiling_face_with_sunglasses:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..