Ich finde Maikäfer ziemlich cool.
An Michael. Wie groß sind die Zeitunterschiede in deiner Klasse. Das die Plätze 2 - 10 ziemlich eng zusammen sind habe ich ja schon gelesen. Deshalb interesiert mich erstens wie schnell der Sieger ist und wie langsam das hintere Mittelfeld ist.
JETZT MAL TACHELES
-
-
hmmmm... nach fast einer woche find ich das ergebnis doch sehr ernüchternd.
-
Ich nehme an ihr meint nur Rennen mit der Maschine? Bin nur Kartrennen gefahren und fahr halt bissl BikerX und DH mim MTB
-
Zitat
Original von pulco
hmmmm... nach fast einer woche find ich das ergebnis doch sehr ernüchternd.
und was is mit dir?
-
jo...nach der grossen klappe die hier von einigen an den tag gelegt wird, habe ich mich entschieden nicht "extra" was zu meiner motorsportlichen vergangenheit zu posten!
die sie es "wissen müssen" wissen es!
SC
-
Ist das nicht eigentlich vollkommen wurscht ?? Ich dachte, es geht hier um
den Spaß auf der Strecke zusammen mit ein paar Kollegen!Das hört sich jetzt eher nach "meiner ist größer, ich bin schneller" an. Wisst ihr
eigentlich dass Männer sich nur beim Handy darum streiten, wessen Handy
kleiner ist ??!!?? :DIch selbst bin vermutlich grotten-langsam, sozusagen ein *Zweitaktehreaufderstraßeaufrechterhalter*
oder *PseudoKevinSchwantzReplikaFahrer* aber es stört mich ehrlich gesagt nicht.Ganz sicher hab ich absolut Bock mal auf nen Ring zu gehen und werde das auch
tun. Aber nicht, um mich mit jemandem zu messen, sondern vielmehr einfach mal
reinzuschnuppern und etwas dazu zu lernen !Zumal fehlt im Moment der fahrbare Untersatz. Denn mein LS Baby werd ich sicher nicht auf der Strecke verheizen !
Aber ich schraub schon. Und im nächsten Jahr, Anhänger und Fahrgelegenheiten vorausgesetzt, bin ich ganz sicher mal dabei.Take care und schönes Pfingstwochenende
Olli
-
lol.... dazu müsste man(n) erstmal ein handy haben! ich brauch auf jedenfall keins!
SC
-
@#34
naja die meisten hier im Forum halten das ja auch so, allerdings kam hier von einigen halt so Sprüche wo dann doch mal einer klarstellen wollte wer her Raced oder halt nur 2Taktehre hält W)
@SC
Mhh ich sagmal so das Handy is heutzutage kaum noch weg zu denken wenn du nen Job hast wo man nicht auf Handy angewiesen gut aber solange man des in der Firma brauch und viel unterwegs ist sind Handys einfach Pflicht schon der Notdienst Erstehilfe mäßig. Der große Nachteil dieser "Handyevolution" ist natürlich das des Leben dadurch noch schnelllebiger geworden ist CONFUSED)
Gruß Smolo
-
jo...ich brauch trotzdem keins. hatte mal eins, aber das war nur zum "mich kontrollieren" da,... wollte es eigentlich nicht, hab es aber "aufgedrückt" bekommen!
ausserdem jodelte das ding laufend wenn einer was nicht wusste und per SMS nachgehakt hat, oder wenn dann tatsächlich angerufen wurde kam "wo bist du"?nee... brauch ich nicht! und schnellebig kann man sicher auch ohne handy sein!
back to topic.............
SC
-
Zitat
Original von schrauber crack
lol.... dazu müsste man(n) erstmal ein handy haben! ich brauch auf jedenfall keins!SC
gibts sowas echt ??? *Olliungläubigschauend*
sollte ich auch mal wieder einführen. Keine blöden Amis die Nachts
auf dem Mob anrufen, keine ständigen SMS, *wo stecksten grad*wär einfach genial ......