Ich weiß das es gefährlich und unvernünftig ist, auf der Straße derartige Experimente zu machen. Ich bin 17 Jahre, gehe noch zur Schule. Habe weder ein Auto noch genug Geld. Meine Eltern finanzieren mir so gut wie gar nichts. Renntrainings kann ich mir einfach nicht leisten. Natürlich will ich das irgendwann so hinbekommen, das ich es wirklich nur noch auf der Rennstrecke fliegen lasse. Aber das kriege ich momentan einfach noch nicht hin. Und habt ihr nicht alle auf der Straße angefangen? Die einen länger, die anderen kürzer...
Hmm, ein Subjektiver Eindruck? Ich bin mir nicht 100 prozentig sicher. Ich will mich auf keinen Fall gegen eure Erfahrungen wenden. Mir fällt nicht ein wie ich euch das erklären kann. Es fängt am Hinterrad an, dann das Vordderad, wieder das Hinterrad usw.
SvenT, was fährtst du für einen Reifen Druck in deinen BT39? Musste heute leider arbeiten und konnte nicht fahren. Ich werde das ganze auf jeden Fall mal bei vorne 1.9 und hinten 2.2 Bar versuchen. Aber erst nach dem Wochenende.
Ein großen Einfluss wird noch der relativ unsaubere Hangoff auf die unstabile Kurvenfahrt nehmen. Daran werde ich noch arbeiten. So wie die Maschine sich jetzt verhalten hat, konnte ich das ganze noch mehr oder weniger kontrollieren. Aber mehr ging einfach nicht. Aber das kann doch nicht an 0.1 - 0.2 Bar zu viel in den Reifen liegen, oder? Und so extrem fällt der unsaubere Hangoff ja auch nicht ins Gewicht.
Hmm, jetzt wo ich genauer drüber nachdenke, weiß ich gar nicht ob ich mein Knie wirklich weit draußen hatte. Meine Lederhose ist mir ein kleines Stück zu weit, desswegen hängt die meist etwas tiefer, vielleicht konnte ich einfach mein Bein nicht weit genug ausstrecken.
Ich wechsel demnächst meine Kolbenringe. In dem Zug auch gleich mein Gabelöl. Es kommt jetzt 15W rein, und ich wollte knapp 10ml mehr als vorgeschrieben einfüllen. Zusätzlich noch die Vorspannung am Federbein erhöhen. Glaubt ihr das das schon eine Verbesserung gegenüber dem Standartfahrwerk der NSR 125 wäre. Ich wiege knapp 70kg. Reichen 10ml mehr oder sollte noch mehr rein, bzw. weniger?
Schönen Gruß und gute Nacht,
Knigge W)