Gewinde Montageständeraufnahme

• Welches Gewinde hat die RS Schwinge für die Aufnahme des Montageständers?
    Hab mein mopped nicht da(kann also nicht messen) und will mir endlich nen vernünftigen Ständer bestellen.....

Danke

AS

• die gewinde haben aber nichts mit dem ständer zu tun!

wundert mich, dass du mit deinen technischen möglichkeiten kein ständer zusammenbauen kannst!? habe meine beiden auch selbstgebaut, man kann sie angucken und sie leisten mir seit 10 jahren gute dienste!

SC

• bei RGV M8 bei RS keine Ahnung :confused_face:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• >wundert mich, dass du mit deinen technischen möglichkeiten kein ständer zusammenbauen kannst!?

hast ja im prinzip recht. is bestimmt relativ schnell zusammengebruzelt so nen ding. hab aber im moment keine zeit bzw. wichtigere dinge zu tun rs ist erst zu 90% fahrfertig bei der cross ist (hoffentlich nur) die schaltklaue kaputt und außerdem hängt mir immernoch diese scheiß mängelliste im nacken......hab halt jetzt nen günstiges angebot für nen ständer und da sind die aufnahmen halt mit bei (an ne drehbank(für die aufnahmen) komm ich momentan sowieso (leider) immer nur ran wenn ich nen praktikum mach) wenn ich mir dann einen selber bau kann ich den ja immernoch verkaufen.....

m6 also. gut. DANKE

AS