• Moin
    Dann könnt ihr euch ja auch die 89er Kastenschwinge einbauen :) oder wieso haben die die Bananenschwinge entwickelt? Doch eigentlich nur, damit beide Töpfe nach rechts kommen, oder? :confused_face:

Gruss Schmelle

• schmelle:
    Nö.Das soll wohl auch was mit der Verlegung der Birnen zu tun gehabt haben.Sicher auch wegen der Schwinge+jede Menge Marketing,aber im Endeffekt sind's ja doch keine Werksbrenner sondern "nur" Serienbikes.
    Ansonsten ist noch jeder Tuner,wo ich mit meiner "Kit-Gamma" vorstellig wurde bzw. Teilen davon gleich zum Meßschieber gerannt und ob er mal dürfte und überhaupt und so.Größter Durchmesser der Birne,die Länge sowie Steuerzeiten vom 89er Kit-Zylinder etc. wurde dann vermessen.Auch die Jungens lernen nie aus und haben nicht alle Daten liegen.Kommt halt wie immer auf die Gesamtkonfiguration an.
    Und wegen Schwinge.Ich hab noch nichts gemerkt seinerzeit vom verwinden und entsprechend bleibt der "Kasten" auch erstmal drin bis sie halt läuft.Und wenn ich dann was merken sollte,kommt die 93er von Wou rein(Danke nochmal-guter Preis).