max. Schräglage

• Hallo zusammen,

Ich hab mal wieder eine Frage!

Wie sieht das eigentlich mit der max. Schräglage bei der RS Bj99 aus? Streift zuerst der Fußraster oder die Verkleidung? CONFUSED) (Ich habe nichts an den Federn verstellt.)

Gruß Bolle

• Wenn du einen vernünftigen Hangoff fährst wirst du nie in die Sitation kommen, dass Verkleidungsteile oder ähnliches aufsetzen.

An den Rasten ist ein Eisenknubbel der meist als erstes aufsetzt. Wenn du den abmachst hast mit solchen Sachen keine Probleme mehr.

• mir iss ja nicht zum lachen... aber da muss ich dann doch schmunzeln

SC

• na wenn bolle und du gepostet haben und ich schmunzeln muss dann werdet wohl ihr dafür "verantwortlich" sein!

@bolle,...ob die schale oder die raste oder der auspuff schleift iss eigentlich egal! tatasache ist das wenn es passiert, du entweder was verkehrt gemacht hast und dann sowieso gleich noch mehr an dem moped kaputt ist, oder das du auf jeden fall drastisch zu schnell unterwegs bist!

@knigge.... hang off führt zu weniger schräglage bei gleicher geschwindigkeit. "leider" kommensiert man das aufrechtere fahrzeug meist durch "noch schneller" fahren und das macht dann die gewonnen cm wieder "wett"!
    man kann also genauso mit hangoff alles schleifen lassen wie im klassischen stil! nur das man eben hangoff-stile schneller unterwegs ist.

SC der dramatologe

• Daran erkennt man das ich es noch nicht so beherrsche wie ich es gerne beherrschen würde.

Ich habe es für logisch empfunden, dass beim Hangoff im Prinzip der eigene Körper zwischen Motorrad und Straße liegt, bzw. das Knie und somit das Aufsetzten, vor allem der Verkleidung verhindert wird.

Gruß, Dr.K

• iss nicht so wie viele rennverkleidungen an den rennmopeds beweisen!

SC

• jo dann geb dir mühe und spare! renntrainings sind teuer! die meisten gehen eh lieber in die disse und poppen die bananen als das sie auf den rennstrecken ihr unwesen treiben wollen!

SC

• Meine Freundin ist gottseidank noch was zu Jung für die Disse. Das spart mir schon mal diesen Ärger. Sparen tue ich und Arbeit such ich mir auch wo ich kann. Ist aber alles nicht so einfach mit 17 und in schulischer Ausbildung.

Aber ich denke hier habe ich das beste Umfeld um das auch zu verwirklichen.