125er Rahmen mit 537PS?

• Hi Männers...

Also der TZR 125 Rahmen taugt nicht so ohne weiteres für einen Umbau auf was größeres....

.....auch ist er immer ein wenig anders...ob TZR 125 4DL oder SZR660 oder TZR 250...immer ist was anders.

Ich musste um den 500ter da reinzuplanzen erstmal Platz schaffen...für die Kickstarterbetätigung und die hinteren Zylinder.

Der Rahmen wurde dann auch nochmassiv im Lenkkopfbereich und an den Rahmenprofilen verstärkt...

Fortsetzung folgt....

Cu Frank k.

• :winking_face_with_tongue: Wo bleiben dann die Bilder vom Zwischenstand?Skandal! :m

• hehe deshalb nimmt man den Rahmen der Aprilia W) nee joke bei seite bin mal echt gespannt auf das fertige Produkt....

ich bin teilweise echt am überlegen bevor ich mir ne rs250er für straße hole noch nur nen 125er rahmen holen und dann langsam was nettes mit über 250ccm aufzubauen (rennstrecke oder straße sei mal dahingestellt) das wäre mal geil aber da fehlen mir momentan noch die möglichkeiten dazu...garage und noch das geld....

Markus
    also die AF-1 wird aber wie höhle gehen das versprech ich dir dürfte aber nur ne sintesi sein af-1 futura wurde erst ab 90 gebaut aber wer weiß wenn se doppelscheinwerfer hat is des ne sintesi hab aber noch nie eine in life gesehen W) bloss mit ner lc-4 hab ich mich schon gematched die war gedrosselt zog aber verdammt gut...also mein lieber schwann 600ccm in der kleine aprilia *G* nur blöd das es nen falschtakter is...

• Na, der wird den Rahmen genommen haben, weil man es in eine `89 er noch eingetragen bekommen kann.J adie Sintesi ist mit Sicherheit kein optischer Leckerbissen, aber wem es gefällt :face_with_rolling_eyes: