@SC - ZXR400 Zeugs

• eigentlich nicht!

kundenmopeds alle versorgt.

SC

• DAcht ja nur - komplette Zylinderbank mit abgenudelten Kolben
    für 65,- Öhre is ja nicht wirklich wucher.

• stimmt.
    trotzdem mag ich den gedanken der hinter einer versteigerung steht, nämlich den grösstmöglichen gewinn zu erzielen nicht! wenn ich was haben will oder verkaufe, dann weiss ich was ich auszugeben bereit bin oder was ich verlangen kann! genausowenig mag ich sätze wie "was willst du denn dafür ausgeben" als antwort wenn einer was sucht!
    weiterhin habe ich als beobachter schon vieles bei ebay mitbekommen! ich denke mal wenn was richtig gutes dabei ist, geht es sicher nicht mit rechten dingen zu!
    freunde steigern mit um den "Mindestpreis" zu garantieren! also ist ebay ein faules ei für mich! (ausnahmen bestätigen immer die regel!)

da ich von mir denke ein mann mit prizipien zu sein, kann und werde ich im fall "ebay" sicher nicht über meinen schatten springen!

trotzdem danke

SC

• Bitte bitte, gern geschehen :winking_face: Dachte auch eher an die "Kollegen" von
    ...-racing.de

PS: Ich glaub, du verwechselst da was. Das ist eine Sofort-Kaufen Auktion,
    also nix mit bieten oder Preis hochtreiben. Das Teil geht für 65,- im sofort-kauf
    weg.

• hmm , sc und zxr 400 ... da hab ich ja auch shconmal was sehr feines gesehen.

Und nicht damit irgendwelche Gerüchte aufkommen : Ich weiss auch net wie derjenige ders gepostet hat an das Bild kam, ich wusste auch net dass es von dir war und dass es eigentlich nicht frei zugänglich sein sollte.

Auf jeden Fall sah es klasse aus.

• ....jo.... ausser "dummen" anmerkungen das am auspuff eine schraube fehlen würde, und das es geil aussieht, kam leider keine reaktion!

SC