Wo fahm ma jetzat ?

• "savar" als reizeziel eingeben wenn pannonia interressant ist!!

bei pannonia muss man wissen:

- keine richtigen curbs, nur angemalter asphalt
    - gute sanitäre anlagen (wichtig!)
    - man sollte früh anreisen da man sonst gefahr läuft keinen strom im fahrerlager zu haben
    - im sturzfalle ist das moped meistens totalschaden, da die erde knochenhart gebacken ist!
    - hohe wettersicherheit!

SC

• - im sturzfalle ist das moped meistens totalschaden, da die erde knochenhart gebacken ist!

Das kann ich so nicht bestätigen !

Ich bin Mehrfach vor der 2. Links gerade aus geschossen, über 2 STufen gejumpt , durch einen See durchgepflügt und wieder auf der Strecke gelandet... :smiling_face_with_sunglasses:

Als ich die vorletzte rechts vor Start/ziel ausgeritten bin, is die Karre am ende doch umgefallen und war ein Lehmklumpen :D

Also ich meinen richtigen Abflug hatte, war nur der Lenker und die FuRa verbogen und die Verkleidung an/durch geschliffen.... Die hat BP sicher schon geflickt LOL)

Ich war bisher 4 mal in Panonia.... !
    Richtig ist, das der Lehmboden ausserhalb der Sturzräume recht uneben ist, und nach längerer Trockenheit auch recht hart....was man auch auf die Sturzräume ohne Kies übertragen kann....
    Zu weilen wird auch aus der Pusta feiner staub über die Strecke geweht, was schon so manche 998'er das Outfit gekostet hat :)

Aber keine Angst.... SC ist immer recht drastisch in seinen Schilderungen :face_with_rolling_eyes:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Wird bei Jura eigentlich grundsätzlich oder auf Wunsch auch mit Instruktoren gefahren ? Hab dazu auf der Seite jetzt nichts explizites gefunden.

• sag uns bescheid wenn ihr euch anmeldet timo und ich sind dabei....

dann werden wir 2 gurcken euch den rücken freihalten...

wir kommen mit auto und hänger...
    also einer kann noch mit wenn derjenige einen "gebremsten" hänger besorgt auf den 3 mopeds passen :freak

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Pidello

bei Jura gibt es grundsätzlich keine Instruktoren...

sondern freies TRaining.... :D

Es gab mal Einsteigerveranstaltungen...was aber sep. gekennzeichnet wurde
    Dieses Jahr ist aber keine im Angebot.

Aber keine Bange,wir machen das schon ! :freak

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• @duplo kann ja "Instuktor" machen (wenn das keine zu "drastische" berichterstattung von mir wieder ist?)??

SC

• also gut,.... dann mach ich "instruktor".... aber nur wenn ich die ersten zwei runden überstehe und eine box für mich alleine habe!! lol

SC