boyesen reeds

• mahlzeit....

und frohe ostern noch *g*

ich hab doch hier schon mal von meinen Motorstotter beim beschleunigen problem gepostet....

jetzt kam mir heute beim genüßlichen schrauben eine idee...

ich hatte die reeds gegen boyesen reeds getauscht....
    dannach war mein problem vorhanden...

als ich die boyesen reeds bei meiner mito eingebaut habe, hatte mir ein F Tuner :D bei dem ich diese reeds gekauft hatte gesagt, das ich das anschlagblech entfernen sollte....

so jetzt ist mir eingefallen, das als ich im februar die boyesen reeds montiert habe ich die anschlagbleche wieder eingebaut habe....

so jetzt zur frage,
    müssen die anschlag bleche für die membranen bei den boyesen reeds drinbleiben, oder soll man diese entfernen ?

wie gesagt ist nur ne vermutung meinerseitz, aber es wäre doch eine sinnvolle erklärung davor das meine rs250 net sauber hochdrehen will...

grüßle robert

(9 Tage bis Most)....

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Also ich hab meine TZR mit und ohne Anschlagbleche gefahren und konnte da keinen Unterschied feststellen, auch zur originalen.Hab dann mal sogar einen Membrankasten so modifiziert, dass er keinerlei Stege mehr hatte, weil er ja aufgrund der unteren Boyesenmembrane auch ohne Stege dicht ist.Hat aber eigntlich auch keinen wirklichen Unterschied gebracht.Ich würde sagen, wenn man nicht groß das tunen anfängt, einfach die originalen lassen, nächste Stufe dann Orignalkasten+Carbono Racng und leicht aufgebogenen Anschlägen (die helfen
    auch, dass die Membranen unten bei den Schrauben nicht ausreißen) und das nonplusultra dann die kompletten Boyesenkästen.Auf die erfahrung die marco mit den System Polini machen wird bin ich noch gespannt.
    Dein Prob wird eher in der Vergaserabstimmung oder Problemen mit der Auslasssteuerung zusammenhängen..... :confused_face:

• kann net sein weil eigentlich stimmt alles bei der abstimmung, les dir ma die älteren threads dazu druch...
    dan siehst au genau was ich fürn problem hab...

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Ich bin die Boyesen auf 2 verschiedenen Mopedern 1 x mit und 1 x ohne (bzw.
    mit gekürten) Anschlägen gefahren. Hatte in beiden Fällen nicht das von dir
    berichtete Phänomen. Lass sie halt einfach mal weg und probiers aus?!

Fiel Erfolg,
    Wou.