Mein Bericht zum Renntraining am L'Anneau du rhin

• Also das Bericht ist hervorragend geschrieben das macht wirklich Lust auf eigen Erfahrung....me hockt daheim und regt sich auf das er am Weekend nicht auf Luasitzring konnte weil noch nicht alle Teile da sind aber sobald als möglich werde ich mich mal an einer euer Rennstrecken besuche beteiligen wie schauts denn bei euch so mit interesse Ostblock aus is doch meist noch günstiger?!?

Gruß Smolo

• Netter Breicht. Macht Hunger auf mehr! Beim nächsten Mal hätte ich auch reges Interesse teilzunehmen.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Ich stell mal noch ein paar Pics rein, um den Bericht zu erweitern.
    Sorry für die Größe, hab kein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm, da sind die immer paar kb größer :frowning_face:

Aber ich kann mich auch Marco nur anschliessen, Feeling war geil.
    1. Roman (Mille) 2. ich (GSX-R 750)

In einer Reihe vor dem Start. Unser Instruktor (nen Arzt ) führt an, gefolgt von Roman, Marco, Rossifumi, Tutti, Faster

Unsere Gruppe in und vor der Applauskurve.
    Reihenfolge
    Faster, Rossifumi, 2 unbekannte, dann ich.

• Ja, waren ganz lustig die zwei Tage, spitzen Wetter gehabt, schöne Motorräder gesehen und mal abgesehen vom Manuel nix größeres passiert.Hat in mir auch Lust auf so ein Training geweckt, allerdings mit mehr als 125 Kubik und mit ordentlicher Schutzkleidung.Kann also noch etwas dauern....... :winking_face:
    So lang fahr ich halt den renntransporter.:smoke:

• Leider kann ich momentan keinen Videoschnitt machen da mein Laptop einfach zu langsam ist um ein 4GB Video ins Adobe Premiere zu importieren...

deshalb hier die ungeschnittene Version zum streamen..

HIER KLICKEN

und hier noch paar Bilder von mir beim Fahren...

• Geilo Pics, da hats der Marco aber ratzen lassen! Aber das Bild mmit der schönnen blauen Fahne , einfach 2Takter...

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!