• Darf ich vorstellen, meine friosch renovierte RD:


    63 Zweitakt PS mit neuen Kolben (1. Übermaß nach 37tkm), Verkleidung geflickt, neuer Lack, Reifen (BT 45), Stahlflex, Progressive Federn und jede menge anderer Kleinkram... Rennt nach anfänglichen Startproblemen jetzt ganz gut, auf der Bahn hatte ich sie schon über 200 :] Aber da geht noch einiges in Sachen Durchzug...



    Hier ein erstes Foto, ist auf der Hinfahrt zum Ostsee Treffen, deshalb so bepackt und schmutzig... kommen aber noch ein paar neuere, mal schauen ob ich heute Zeit habe...

  • von der lackierung und so schaut se doch echt gut aus.




    nur ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRR DEEEEEEEEE gefällt mir halt net so. (was aber nicht heißt, dass ich keine fahren würde W))



    CU


    Monte

    ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :(



    ... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

  • Ich fuhr vorher auch Mito 2.


    Jetzt fahre ich RD350 (31k).


    Designmässig ist die Mito ungeschlagen, aber die RD geht halt einfach viel besser.


    Schaut spitze aus deine 1WW. Respekt! Progressive Federn hab ich auch, die verbessern das Fahrverhalten ungemein.

  • Quote

    Ostsee Treffen


    schreibe mehr drüber...