ich verkauf' meine Mutti...

• Naja solche Einstellungen finde ich bissel bekloppt ich spare zwar auch immer auf was hin aber ich geniesse mein Leben noch neben her..bestes Beispiel im Fernsehn so Tussi hat 25jahre auf ihren Ferrari gespart macht die erste fahrt und is so blöd das sie an den Boardstein kracht und drauf holpert schaden 5000DM Auto wieder stillgelegt weil sie keine Kohle hatte...glaub jetzt nach 2 Jahren hat sie ihn mal wieder Ausgeführt da war wieder genug Geld da also sowas is doch einfach nur schlimm mit 80 schaust dann auf dein leben zurück udn sagst dir toll jetzt hab ich 40 jahre für nen Ferrarie gelebt und hab keine Familie riengarnix im Leben.

Die Duc is ja wirklich schon relativ Preiswert dafür das die blöde Karre neu scohn an die 17t€ kostet geht des halbwegs aber des neue Design finde ich sowieso kagge...aber der letzten Intermot 2002 da war geile Maschine ne 998 aber auf Racing getrimmt stand sogar bei Ducati rum hatte dann ne andere Front mit so nem miniverlängerter nase und nur feinste Teilchen dran super geil des ding W)

• Oh geil! :winking_face: Es gibt schon sehr sehr komische Leute auf der Welt, die auf noch viel komischere Ideen kommen. nenenene

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D