Pfeifen beim Gaswegnehmen

• Danke soweit!

Denke auch, dass man das nicht als Falschluft bezeichnet. Liegt ja an den Membranen.

hm, das könnte theoretisch möglich sein mit der Kompression. aber beim Gasgeben merke ich jetzt nicht, dass Leistung fehlt. wird da nur der Bereich beeinträchtigt, wenn man vom Gas geht-eigentlich nicht?? 250sp weiß hier sicherlich auch bescheid?! :i :))

also dann...

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• also erstmal Danke für das mir gebrachte Vertrauen...

man kanns nicht als "Falschluft" bezeichnen eher "Verluste" der Vorverdichtung,
    macht sich aber nur bei unteren Drehzahlen stark negativ bemerkbar, beim größeren "Verlusten" (Spalt an der Membrane) auch bis zu mittleren Drehzahlbereich..
    bei Vollgas/höheren Drehzahlen sind die "Verluste" auch da, nur eben nicht so stark
    bemerkbar.

• Oh ha, jetzt werde ich noch zitiert, kann da wenigstens einer die Rechtschreibfehler rausmachen?! :D

@ 250sp: Hab mir halt gedacht, dass du das bestimmt weißt und habe auch recht behalten. später werde ich auch noch hellseher, kann man bei dir ne Lehre anfangen oder so? W)
    stimmt schon, unten macht sich das auf jeden Fall stärker bemerkbar als oben. wenn ich mich jetzt nochmal ermuntern lasse den Membranblock auszubauen, werde ich dann den Fehler korrigieren

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D