vergaser syncronisieren ltd 400.

  • also nicht schlagen jetzt :D
    en kumpel fährt eine suzuki ltd 400 (4t). mit unterdruckvergasern.
    die möchte er mal syncronisieren.
    da ich keine ahnung von denen habe, frag ich mal hier.
    kann mir jemand ungefähr erklären wie das funktioniert.
    hab ihm versprochen mal zu fragen.


    deswegen auch im stammtisch :winking_face: :face_with_tongue: :D

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

  • am Vergaser sind da so extra Anschlüße für das Vorhaben dran, ich glaube bei meiner VFR400 waren die mit so Gumi-"Verhütelis" drauf auf den Unterdruckanschlüßen...
    das muß der tester dran...


    die Anzeige zeigt dir den Unterschied zwischen den Vergasern an, die sollen alle den gleichen Wert anzeigen... korigiert wird`s mit den Eistellschrauben auf der DrosselKlappen-Verbindungswelle zwischen den Vergasern (falls die gekoppelt sind)


    ist ne sau Arbeit an der VFR gewesen... wünsche viel Spass...

  • für unterwegs gehen auch paar gleichgroße MEtallkugeln und blech....


    diese legt man von der einen seite an die Drosselklappe und öffnet langsam das gas, wenn sie gleichzeitig druchfallen also gleichzeitig auf der Blech patschen dann okay...


    ciao

  • noch was, wieso is das ne sau arbeit???
    hört sich doch relativ einfach an.
    auf was muss ich denn genau achten?
    damit nicht gleich alles in die hose geht

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