Ebay-Schnäppchen-Thread

• oh mann. ich habs geahnt. ich hätte nen anderen ebay account nehmen sollen....
    @wou
    danke. stellung nehmen will ich dazu aber trotzdem.

was deutet denn auf sturz hin?? die motorteile??
    also für alle dies interessiert. habe zur zeit 4 moppeds, die momentan so aussehen:

rennrs:

supermoto:

cross:

und eben besagte rs250:

und da ich in stuttgart studiere und nur noch am we und semesterferien daheim bin hab ich genug damit zu tun die moppeds alle auszuführen.
    bin wirklich letztes jahr nur 500km mit dieser rs gefahren. straße fahren macht mir halt nicht mehr so viel freude. und da sie nur noch rumsteht verkaufe ich sie jetzt halt.
    diese rs hatte keinen unfall hab sie nur gestern umgeschmissen.(könnt euch ja ungefähr vorstellen wie ich mich darüber geärgert habe) bei dieser rs hab ich auch alles komplett serie gelassen bis auf die schieber und die auspuffanlage.
    könnt ihr jetzt glauben oder nicht ist aber so.(sieht man auch wenn man sie anschaut)
    und was zum teufel deutet bei meinen alten auktionen auf einen sturz hin?? bitte um antwort!!

AS

• Also ich hab zumindest nichts gefunden was wirklich darauf hindeuten würde grad wo du ja für alle möglichen Motorradsteile kaufst....

Auktion auch recht gut nur solltest du mal übersichtliche Texte schreiben das verschreckt ja jeden Kunden...kleiner Tipp einfach mal Dreamweaver oder ähnliches Proginstallieren 20min hinsetzen und ne kleine HTML Vorlage entwickeln dann schön strukturiert die Technischen Daten und dann dein persönlichen Text die Wiederverkaufsquote steigt enorm W)

Hast du eigentlich noch Geld zum Essen oder wie finanziert man sich neben dem Studium 4 Mopeds okay 3 :smiling_face_with_sunglasses: ?

• Dann nehm ich die Sado Masso ähhhh Super Moto *gggg* nimmst sie halt im Handgepäck mit zur UNI in Stuttgart, da kann ich sie dann abholen :D

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: