Federbein (wilbers)

• Selbst wenn du die 125er mit 18 noch fährst.Das Geld wirst du schon noch für was anderes brauchen.
    Wenn,würd ich dir zur Standard Ausführung raten.
    Oder wenn du meinst das du so ein Federbein eingestellt bekommst dann das:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2409026851&category=10435
    Aber bietet euch nicht gegenseitig hoch W)

Den Nutzen,bzw die feine Einstellmöglichkeit eines solchen Federbeins kann man auf der Straße garnicht auskosten!

• da hab ich schon letztes mal mitgesteigert (hab für 350 euro ersteigert) leider haben die mir zuvor ne mail geschrieben kappt das das teil auch bei der strassen rs passt ... dann kamm noch ne mail nach der aution und die sagten es passe doch net ...
    in wie weit is das standart federbei von wilbers einstellbar ... ?

• also muss jetzt was berichtigen ... *g*
    hab mich jetzt für das mit ausgleichbechälter entschieden.... zumal ich sowieso jetzt überstunden in der arbeit mache (extra kohle) und ich die rs sicher mit 18 fahren werde ...
    mal gucken ... wird vorraussichtlich kommende woche freitag da sein ...

• Berichte dann mal bitte... Würde gerne wissen, was es wirklich bringt und außerdem überlege ich mir schon die ganze Zeit mir ein besseres Federbein zuzulegen.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• den bericht wird marco machen ... der wird s ja einstellen *G* gell marco ... wirscht scho deine freude mit ham