Seltsames Problem

• FALSCH FALSCH FALSCH..

PJ kann 2 verschiedene Bedeutungen sein..

einmal Pilot JEt und einmal POWER Jet..

absoluter Unterschied..

wenn man von PowerJet spricht meint man jene Düse die das Gemisch bei langen VOllastfahrten anfettet bzw. vor dem Abmagern schützt und so mager abgestimtme Rennmotoren vor einem Klemmer schützen...

wenn man allerdings von PilotJet spricht ist die Leerlaufdüse gemeint die nur bis ich sag mal grob bis 1/8 Schieberöffnung beeinflusst...also vorwiegend das gemisch im Standgas und geringen Schieberöffnungen anfette da bedingt durch geringer Gasflussgeschwindigkeiten im Venturi weniger Unterdruck entsteht und so das Gemisch zu mager wäre...

ciao

• @ Marco

Du kannst mir aber auch nicht sagen ob mein Vergaser einen veränderbaren PowerJet hat?

MfG Murkser

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

• Bezeichung wäre Mikuni TM28SS und er hat den oben genannten Schlauch von der Schwimmerkammer zum Vergaser.

MfG Murkser

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa