Natürlich haben die Steuerzeiten von dem Zylinder was mit dem Drehschieber zu tun. Schau dir einfach mal den normalen Zylinder der auf dem 123er ist an... genau Membraneinlass und damit schon andere Steuerzeiten als der Zylinder der RSR die hat keinen Einlasskanal im Zylinder sondern das ist dann halt der Drehschieber.
Steuerzeiten RSR
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schon klar, aber man kann ja noch den Auslass und die Überströmer ändern.
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Du könntest sie schon darauf ändern. Aber der entscheiden Unterschied bei der RSR ist der Drehschieber und da sind die Überströmkanäle sowieso anders. Ich weiss schon wo du drauf hinaus willst, aber ich denke das bringt nicht viel.
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Ich weiß nicht obs sich lohnen würde, aber wenn keiner die genauen Steuerzeiten hat, dann werde ich nur alles glätten, Auslass polieren usw. Glaub zwar nicht dasses was bringt, aber das Auge fährt ja schließlich mit! :D