RS/RGV 250 für den Alltag?

  • Sag ich doch LOL) LOL) LOL)


    Ich rate übrigens derbst von einer RD350 ab,nur für den Fall dass du dich wieder für 2 Takter entscheiden solltest....... Komme grad von ner 2km Tour mit meinem Kumpel dem Jan zurück,war sehr anstrengend.
    2km? sind doch nich viel meint ihr?...............wenn man diese 2km die RD den Berg hoch schiebt,dann reicht das schon.........
    Nur so nebenbei,wie sichert man sich Internet Domains? Wir wollen ne Hompage auf machen: http://www.jan-schiebt.de
    Von 2000 bis jetzt ist auch reichlich "Material" zusammen gekommen. :smiling_face_with_horns:

  • chris


    Du suchst dir einen Provider aus und überlegst dann was du brauchst, also wieviel Domains, wieviel Webspace, CGI, PHP, MySQL, Email-Postfächer, usw.


    Ich kann dir wärmstens http://www.magicalworks.com empfehlen, da bekommst du echt alles geboten was das Herz begehrt zu fairen Preisen.


    Wenn du auf Scripte und Datenbanken verzichten kannst dann vielleicht http://www.purtec.de , da kannst du dir auch für 0,69 € ne Domain mit glaube ich 2MB Webspace und 5 Email-Postfächer bestellen. Das reicht für eine kleine Seite wie z.B. http://www.rolladen-mallmann.de locker.


    Wenn du das dann beantragst kannst du dir die Domain(s) aussuchen.


    @Topic


    Wenn es das Geld zuläßt hol dir eine 50er für zur Arbeit und so und nen Sportler just for fun. Auch auf ner 400er wäre mir jeder Stadtkilometer zu schade. Sportler sind zu teuer um sie in der Stadt zu verheizen.
    Ältere 50er Roller bekommst du nachgeschmissen, eine Schwalbe bekommst du auch für 100,- € und die Versicherung ist ca. 40,- € pro Jahr, keine Steuern und kein TÜV.
    Also wenn du 150,- am Mopped sparst und die noch ne 50er holst dann wirst du bestimmt glücklicher als mit ner ZXR400 in der Stadt.

  • Hallo,
    Mirco ich habe mich schon mehrmals bei dir gemeldet schreib mir Bitte zurück!! Ich brauch die Ware dringend wenn du es nicht verkaufen willst dann überweiße mir das Geld Bitte zurück ok :loudly_crying_face:

  • Hi, ich dachte, ich hätte dir geantwortet und eigentlich ist auch alles, was ich zu erledigen habe spätestens vorgestern verschickt worden. Schreib mir mal deinen Real-Namen und deine Email, dann kann ich das mal nachvollziehen. Ich kümmer mich jedenfalls so schnell wie möglich darum.

  • Zitat

    Original von ChrisKo´80
    Ich rate übrigens derbst von einer RD350 ab......wenn man diese 2km die RD den Berg hoch schiebt,dann reicht das schon.........


    Was kann die RD für die Unfähigkeit des Benutzers?


    BP

  • @ Burni´s Papa:
    Mir platzt ja wohl gleich der Ars....


    Was kann denn der Besitzer dafür wenn er das storrischte Mopped aller Zeit besitzt?!? Haste überhaupt ne Ahnung was ich mit der Karre schon alles durchgemacht habe und an Zeit und Kohlen dareingesteckt habe?!?In jedem Teil der kleinen Dame sitzt ein Teufelchen und diese Dämonen wollen erst mal mit viel Geduld ausgetrieben werden!!! Möchte mal sehen ob du auch so viel Geduld für dein Mopped aufwendest.
    @ChrisKo RD auch an dich mein Junge, du weisst selber das die RD in ihren 18 Jahren durch etliche Hände gegangen ist und jeder da irgenetwas dran rum-(kaputt)geschraubt hat.


    Back to Topic
    Punkrock, wenn ich du wäre, würde ich mir mir irgendein robustes und billiges Mopped zb MZ, Schwalbe oder nen alten Crossereintopf für die Stadt kaufen, die kosten im Unterhalt nämlich nur nen Bruchteil von ner RS oder so und später wenn du offen fahren kannst wurde ich mir dann son Rennstuhl für die gepflegte Feierabendrunde zulegen
    mfg jbe

  • Janneck,du hier und nich beim RD schieben :tongue: LOL) :face_with_tongue: :))
    Ne Scherz,läuft ja wieder.War ja auch nich bös gemeint,weißt ja!
    Und Sonntag stinken wir den 4Takt Heinis an Günters Kurve die Nase voll!


    @BP Unfähig ist er wirklich nicht!!!!!!!!

  • Mal im ernst,warum sollte man hier für die RD schreiben,wenn es doch Hartmuts RD Forum gibt? Und ja,Robust isse wirklich

  • Also, meiner Meinung nach sind 2-Takter gerade auf Kurzstrecken unempfindlicher als 4-Takter,da kein seperates Motorenöl fest im Motor zur Schmierung ist. Der 4-takter erreicht nämlich erst mit warmen Motoröl optimale Fahreigenschaften, und eh daß Motoröl warm ist vergeht in der Regel mehr Zeit als bei der Wassertemperatur.
    Sicher,daß ein Zweitakter auch erst warmlaufen muß steht außer Frage, es muß allerdings kein Motoröl warm werden.
    Davon mal ganz abgesehen ist nen Rennsemmel sicher nicht die richtige und vor allem bequeme Art sich in der Stadt fortzubewegen...
    MfG